Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Pu + 16 HCG 26 und Schmierblutungen??? Hilfe
no avatar
   Beth81
Status:
schrieb am 18.09.2008 14:53
Hallo ,

hatte heute meinen vorgezogenen BT Pu + 16 weil ich seit Pu + 15 mal mehr mal weniger Schmierblutungen hatte. Tja und jetzt ein HCG Wert von 26, wenn ich mir so die Normwerttabelle anschaue ist das viel viel zu niedrig. Kann das jetzt überhaupt noch was werden mein Doc meinte eben nur Utrogest und Progynova weiter und schonen sonst könne man nichts tun und ich sollte den eigentlichen BT am 22.09 abwarten.
Kann man sonst überhaupt nichts tun, auch nicht gegen die Schmierblutungen?
Hat das bei diesem Wert überhaupt noch eine Chance das was wird?
Dies ist jetzt schon meine 3 ICSI und bisher gab waren die immer negativ ohne Einnistung.
Über Antworten würde ich mich freuen.

Lg Beth ( die im Moment etwas durch den Wind ist...)


Pu 02.09 Transfer 05.09 von 9A, 9B, 8B
Ausgelöst mit Ovitrelle am 31.08 und nichts nachgespritzt


  Re: Pu + 16 HCG 26 und Schmierblutungen??? Hilfe
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 18.09.2008 15:32
Hallo Beth,

das ist eine doofe Situation, leider kann man wirklich nicht mehr tun zur Zeit. Ob es was wird, wird der nächste hCG-Wert zeigen, ob und wie sich das hCG verändert hat.

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Glück für einen tollen zweiten hCG-Wert!


  Re: Pu + 16 HCG 26 und Schmierblutungen??? Hilfe
no avatar
   Mohrle und die (B)Engel :-)
schrieb am 18.09.2008 15:43
Das kommt mir ziemlich bekannt vor - 2003 hatte ich das auch. Schmierblutungen und hCG 22 bei PU+16/ TF+14. Der Wert ist dann noch gestiegen bis 440, aber dann wieder abgefallen.Die Schmierblutungen waren in dem Falle bei mir kein gutes Omen. Aber das muss nicht so sein, es kann auch gut gehen. Dafür an Dich.


  Re: Pu + 16 HCG 26 und Schmierblutungen??? Hilfe
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 18.09.2008 15:48
Ich versteh dich gut, dass du da beunruhigt bist. Aber Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft (sofern das HCG von einer Schwangerschaft und nicht etwa von in den letzten 10 Tagen gegebenen HCG-Spritzen kommt) sind nicht zwangsläufig bedrohlich. Dein Doc hat Recht, man kann nichts machen, außer die Medikamente weitergeben und Daumen drücken. Und das tu ich, ganz fest smile



  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Werbung
  Re: Pu + 16 HCG 26 und Schmierblutungen??? Hilfe
avatar    Danielle
schrieb am 18.09.2008 16:15
Liebe Beth,

*tröst* dass die Situation jetzt so unklar ist. Du hast leider Recht - der Wert ist für den Zeitpunkt nicht optimal. Ebenso wenig die Schmierblutung. Wenn man realistisch ist - und ich persönlich finde Realismus in dieser Situation besser als allzu große Illusionen, muss man auf alles gefasst sein.

Aber es hat Fälle gegeben, wo alles gut ausging. Wenige, aber es hat Sie gegeben. Wenn der Wert in zwei Tagen gut gestiegen ist, dann kann man der Hoffnung durchaus noch ein bisschen mehr Raum einräumen.

Auf jeden Fall drücken alle hier Dir ganz fest die Daumen!


  Re: Pu + 16 HCG 26 und Schmierblutungen??? Hilfe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 16:25
der wert ist wirklich niedrig. ich hatte bei pu + 17 den wert 79. und auch in der 8. ssw sb, mein sohn kam gesund zur welt.

noch ist alles drin, mehr als abwarten und medis nehmen kannnst du leider nicht tun.


lg



maria1


  Re: Pu + 16 HCG 26 und Schmierblutungen??? Hilfe
no avatar
   Sonne2003
schrieb am 18.09.2008 16:38
Guck mal im Off Topic Forum. Skegelchen hatte einen Wert von 28 und ist jetzt in der 16ten Woche.
Drücke alle Daumen
LG
Sonne


  Re: Pu + 16 HCG 26 und Schmierblutungen??? Hilfe
no avatar
   Samantha B.
schrieb am 18.09.2008 19:42
Kopf hoch, ich habe eine gute Nachricht!!

Mir ging es ähnlich mit 2007, der HCG Wert war nicht so berauschend, aber die Schmierblutungen bei ET + 14 waren echt extrem, aber was soll ich sagen, mein Gartenzwerg sitz jetzt neben mir und schaut mich recht frech an.
Also, es ist noch alles drinnen, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass dein HCG Wert ganz schnell steigt!


LG Manu




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020