Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich hatte gestern Transfer
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 12:07
Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte gestern Transfer. Wie habt ihr euch nach dem Transfer verhalten. Kann ich ein Paar Tipps von euch haben. Und wenn ihr noch einpaar Däumchen frei habt, bitte her damit.

danke m Voraus

eure Diana

Re: Ich hatte gestern Transfer
no avatar
   Dressy
schrieb am 18.09.2008 12:27
Tipps kann ich dir leider nicht geben, aber Daumen habe ich schon.

Viel Glück

LG
Dressy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 12:47
hier sind sie:

viel Erfolg!!!!

gangi

Status:
schrieb am 18.09.2008 14:58
Ich habe mich nach dem Transfer ganz normal weiter verhalten, keine besondere Schonung.

Viel Glück!

Werbung
no avatar
   Wuppwusel
schrieb am 18.09.2008 15:13
Liebe Diana,
auch hier sind meine Daumen, die ich ganz feste für Euch drücke.

Nach PU und Transfer sollte ich mich schonen und viel trinken. Ich war auch für zwei Tage krank geschrieben. Das war auch gut so, weil ich nach der Punktion Schmerzen im Bauch hatte, die sich wie Muskelkater nach Bauchtraining anfühlten. Das verging dann aber nach wenigen Tagen.

Nach einem "normalen" Kryotransfer habe ich mich ganz normal verhalten. Meine Ärztin meinte sogar, ich könne weiterhin joggen und sogar mal ein Gläschen Wein trinken. Im Normalfall würde Frau ja auch nicht in der zweiten Zyklushälfte wissen, dass sie womöglich schwanger ist.

Für die Warteschleife allerdings kann ich Dir keine Tipps geben, drehe selber immer fast durch und versuche mich, so gut es geht abzulenken! Wenn es nur gelingen würde. :o///

Alles Liebe und halt uns auf dem Laufenden!
Andrea

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 16:02
Danke für eure Antworten.

Ich lass mich in dieser Zeit jetzt lieber von meinen Mann etwas verwöhnen lassen, und ihn lieber alles machen lassen.LOL Koch

Durch diesen großen Stress haben wir es doch alle verdient verwöhnt zu werden. Oder???
Bussi

LG diana

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020