Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Viele Glücksvieren für euch !!!!!
no avatar
   Schmusibu
Status:
schrieb am 18.09.2008 11:22
Hallo ihr lieben,
meine Storys kennt ihr ja soweit hatte bei TF+14 hcg von ca 1180
Arzt sagte es können zwillinge sein nun ja heute TR+22 war ich in der Praxis
und naja ES SIND DRILLINGE !!!

Deswegen ihr lieben nicht aufgeben, ihr schafft das.
Und ich puste jedem der mag viel vieren zu.


  Re: Viele Glücksvieren für euch !!!!!
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 18.09.2008 11:26
Hallo Schmusibu,

wow, das ist ja irre - da wünsche ich Dir alles Gute für die Kugelzeit!

Und ja, ich schnapp mir ein paar Viren, danke! schnapp zu


  Re: Viele Glücksvieren für euch !!!!!
no avatar
   monimaus69
schrieb am 18.09.2008 11:28
huhu schmusibu,

donnerschlag!!! Blume

ich wünsche dir alles alles gute und eine tolle schwanger - und wenn ich darf, schnapp ich mir auch ein paar viren für meinen kleinen einzelkämpfer, der hoffentlich morgen bei mir einziehen wird.

liebe grüße und lass es dir gutgehen!

moni


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.08 11:29 von monimaus69.


  Re: Viele Glücksvieren für euch !!!!!
no avatar
   lorri
schrieb am 18.09.2008 11:30
Ohnmacht
Ich wünsch Dir alles Gute und eine komplikationslose Schwangerschaft!


  Werbung
  Re: Viele Glücksvieren für euch !!!!!
no avatar
   HaleBop
schrieb am 18.09.2008 12:01
Wow, herzlichen Glückwunsch!!
Ist das nicht schon die 3. oder 4. werdende Drillingsmama?

Weiterhin alles alles Gute!


  Re: Viele Glücksvieren für euch !!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 12:13
na, dann brauchst du ja sicher nicht mehr arbeiten gehen, und das problem mit deiner ag hat sich von selbst gelöst. und das mitdem nicht aufgeben, lässt sich von dir leicht sagen, da du ja wusstest, dass du ss werden kannst. und, bitte nicht böse sein, auch sehr schnell geworden bist!



alles gute!



maria1


  Re: Viele Glücksvieren für euch !!!!!
avatar    Petry.
schrieb am 18.09.2008 13:05
Liebe Schmusibu,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Drillingen.

Tja, es ist tatsächlich, wie HaleBob schreibt mittlerweile die dritte Drillingsschwangerschaft und ehrlich gesagt gibt mir das schon zu denken.

Werden die Ärzte immer leichtfertiger, nur um Erfolge vorweisen zu können?

Dem Profil von Schmusibu entnehme ich, dass sie 26 Jahre alt ist.
Wie kann ein Arzt da drei Embryonen transferieren? Ich verstehe es wirklich nicht.

Bekanntermaßen ist eine Mehrlingsschwangerschaft ein Risiko!!!
Auch wenn ich natürlich für Schmusibu hoffe, dass alles gut geht.

Nun, ich kann mich nicht erinnern, dass es vor fünf Jahren auch schon so häufig vorkam, dass Frauen mit Drillingen nach IVF/ICSI schwanger wurden.

LG Petra


  Re: Viele Glücksvieren für euch !!!!!
avatar    Moony66
schrieb am 18.09.2008 14:23
Das ist ja der Hammer. Ich wünsche dir viel Glück und dass die Monate ganz schnell umgehen... Die Freude überwiegt natürlich, du schaffst das schon. Bist ja zum Glück noch jung und dynamisch. grins



LG
Moony


  Re: Viele Glücksvieren für euch !!!!!
no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 18.09.2008 14:24
Hallo Schmusibu,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und hoffe natürlich das alles gut geht und es 3 bleiben.

@ Petry: Also mein Doc sagt z.B. unter 30 Jahren werden von Ihm immer nur 2 Embryonen transferiert, ist aber interessant wie die Ärzte das so sehen.

LG Sabrina winkewinke


  Re: Viele Glücksvieren für euch !!!!!
avatar    Petry.
schrieb am 18.09.2008 14:32
@SaSiSe

Mein damaliger Doc hat sogar die Grenze bei 35 Jahren angesetzt. Unter 35 Jahren hat er nur zwei Embryonen eingesetzt. Ausnahme Kryo, da hätte er auch drei Embryonen transferiert, wenn die Situation sich ergeben hätte.

Mir scheint aber, dass dies nicht (mehr?) alle Ärzte so sehen. Was ich ehrlich gesagt bedenklich finde.

LG Petra


  Re: Viele Glücksvieren für euch !!!!!
no avatar
   nessie1207
schrieb am 18.09.2008 15:29
Wahnsinn !!! Ohnmacht

Ich wünsche Dir alles Gute und eine komplikationsfreie schwanger

LG,
nessie1207


  Re: Viele Glücksvieren für euch !!!!!
avatar    Mariii
schrieb am 18.09.2008 16:07
Hi,
ja wauuuuuu.
Im momen scheint ja echt der Drillingsvirus um sich zu schlagen.
DA drücke ich dir die Daumen für eine gute ss, ohne Komplikationen und viiiiiiiiiiiel Kraft.


@Petry, nicht immer stänkern, wie schreibt sie so schön: nicht aufegen, ihr schafft das.
Denke die Kritik ist an anderer Stelle angebracht, nun geht es aber um was anderes.
Denke sie hat genug zu kämpfen mit der Situation.


  Re: Viele Glücksvieren für euch !!!!!
avatar    Petry.
schrieb am 18.09.2008 16:41
@Marii

Wo bitte schön "stänkere" ich?

Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass es mich wundert, wenn einer 26-Jährigen drei Embryonen transferiert werden.
Das war eine Kritik an den behandelnden Ärzten, mehr nicht.

Gruß
Petra


  Re: Viele Glücksvieren für euch !!!!!
no avatar
   Samantha B.
schrieb am 18.09.2008 19:51
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kann ich brauchen, wir wünschen uns sooooooooooooooooooooooo sehr ein kleines Geschwisterchen schnapp zu

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!

LG Manu


  Re: Viele Glücksvieren für euch !!!!!
no avatar
   birte1
schrieb am 18.09.2008 20:17
Mannomann, das ist ja irresmile))
Wünsche dir von Herzen, das alles gut geht!! Aber lass dich nicht verrückt machen. Es war eure Entscheidung, drei zurück zu nehmen. Du hörst dich nun auch nicht an, als empfindest du dies nun als riesen Problem. Also, cool bleibensmile)
Alles Gute!!
LG Birte




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020