Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

endgültig aus auch für ICSI-Liste
no avatar
   Senni424
schrieb am 18.09.2008 08:35
Tja,
vor einer Woche habe ich noch euphorisch geklungen. Endlich bei unserer letzten ICSI ein Positiv!
Auf den ersten Ultraschalll 10 Tage zu warten, ist reine Folter und so habe ich heute TF+21 einen Schwangerschaftstest gemacht. Irgendwie hatte ich es ja schon geahnt: negativ. Das war´s dann wohl. Ich fühl mich total ausgebrannt. Warum will das einfach nicht klappen? Und das jetzt, wo auch mein Mann sich richtig doll gefreut hat! Ich bin einfach nur fertig.

senni424sehr treurig

Re: endgültig aus auch für ICSI-Liste
schrieb am 18.09.2008 08:43
streichel das tut mir sehr leid, liebe Senni,
wir kennen Deine Gefühle hier nur zu gut - es tut einfach nur weh!!
Ich schick Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und alles Liebe
Annika

schweigenRe: endgültig aus auch für ICSI-Liste
no avatar
   wurmj
schrieb am 18.09.2008 09:01
liebe senni424

ich kann dir nachfühlen....Brief.......ich drücke dich ganz fest knuddel knuddel knuddel knuddel

wurmj

schrieb am 18.09.2008 09:03
Liebe Senni,

es tut mir sehr Leid für Euch.

sehr treurig streichel

Werbung
Status:
schrieb am 18.09.2008 09:23
Hallo Senni,

tut mir leid, wenn es wirklich das Aus ist. Hast Du schon Blutungen? Welchen Test hast Du denn gemacht?

no avatar
   tina-lisa
schrieb am 18.09.2008 09:27
Liebe Senni,

das ist ja furchbar und ich mag gar nicht daran denken wie du dich fühlen muss.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

LG Tina

no avatar
   Mucki76
Status:
schrieb am 18.09.2008 09:55
Liebe Senni,

es tut mir so leid, ich weiß wie du dich fühlst. Lass dich ganz fest drücken. Das ist sooo gemein, erst freut man sich so riesig und dann kommt wenig späte diese riesen Enttäuschung.
Ich sollte auch erst 10 Tage später zum US und habe dann auf eigenen Wunsch einen BT bei meiner FÄ machen lassen und die Werte waren auch nicht gestiegen. Das würde ich auch immer wieder so machen, denn in diesen 10 Tagen kann so viel passieren.

Versucht ein bißchen zur Ruhe zu kommen und macht dann einen neuen Plan, damit die Hoffnung wieder zurück kommt.

Alles Liebe Mucki

schrieb am 18.09.2008 14:32
Ohje, das tut mir sehr leid. Aber ich würde trotzdem noch mal zum Bluttest gehen an deiner Stelle.

streichel

LG
Moony

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020