Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bauchspieglung
no avatar
   Vidimaus
schrieb am 18.09.2008 00:29
Hallo alle zusammen!

Hat jemand von Euch schon mal eine Bauchspieglung machen lassen? Kann man das ambulant machen lassen oder muß man da ins Krankenhaus?

Viele Grüße Vidimaus

Re: Bauchspieglung
Status:
schrieb am 18.09.2008 05:47
Hallo Vidimaus,

ich habe bereits 4 BS machen lassen. Bis auf die erste BS waren alle ambulant. Bei der ersten BS musste ich eine Nacht im KH nächtigen. Die anderen haben in KIWU-Kliniken statt gefunden.

War alles halb so wild.

schrieb am 18.09.2008 08:09
Huhu liebe Vidimaus,
ich hatte meine erste BS im März dieses Jahr - da war ich zwei Nächte im KH - allerdings wurden bei mir auch 5 Sachen zeitgleich gemacht, so dass es mir danach auch nicht besonders gut ging. Generell ist es auch von Frau zu Frau unterschiedlich Ja
Ich würds so machen wie meine "Vorschreiberin" erst mal stationär und wenn Du merkst, Du bist fit, kannst Du immer noch nach Hause gehen....aber Du bist auf der sicheren Seite und gerade die erste BS ist doch die Aufregenste Ja
Ich Dir feste meine Daumen
Alles Liebe,
Annika

schrieb am 18.09.2008 08:33
Hallo Vidimaus,
bei mir wurde in 2006 eine BS gemacht, und das war ambulant. Nach ca. 2 Stunden im Aufwachraum konnte ich nach Hause (gebracht werden!). Bei der Klinik, in der ich war, ruft dann abends der Doc zu Hause an und fragt, ob alles ok ist. -

Ich wünsch alles Gute.

Marijke smile
Jahrgang 69
1. IVF 2006 neg.
2. IVF 2006 pos. - Unser Sohn ist am 20.07.2007 geboren! smile
3. IVF Juni 2008 neg.
4. IVF August 2008 neg.
1. Kryo-Zyklus läuft …

Werbung
no avatar
   Vidimaus
schrieb am 18.09.2008 11:07
Hallo!

Vielen Dank an alle die mir zum Thema Bauchspieglung geschrieben haben. Es hat mir alles sehr geholfen jetzt kann bischen beruhigter an die Sache rangehen.

Viele Grüße Vidimaus

no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 18.09.2008 11:45
Huhuu !

Ich hatte dieses Jahr auch eine - auch ambulant.

Bei mir hätts die Wahl stationär gar nicht gegeben, war mir aber gerade recht so. Bin morgens hin, abends hat mein Mann mich abgeholt und daheim hab ich weitergeschlafen zwinker

Heutzutage wirds eigentlich immer ambulant gemacht - wenns aber Komplikationen gibt oder doch gleich was "Größeres" repariert wird, dann darf man auch eine Nacht bleiben zwinker

Lg, Gewürz

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020