Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wichtige Frage zu Synarela
no avatar
   Nicole 1
schrieb am 17.09.2008 21:04
Hallo, Ihr lieben

Ich muss nächsten Montag mit Synarela anfangen. Nun hab ich das Zeug in Holland bestellt, und hab Angst das es bis Montag nicht da ist, da ich es auch etwas spät bestellt hab.
Hab vom April noch ein bisschen Synarela übrig, kann ich das im Notfall 2-3 Tage noch benutzen?

Was denkt Ihr? Freu mich über Antworten.

Re: Wichtige Frage zu Synarela
schrieb am 17.09.2008 21:27
April ist schon bisl lang...

Du machst sicher das lange Protokoll oder? Ich würde in der Klinik fragen, ob zwei Tage später auch noch ok geht. Würde denken, dass ist nicht sooo das Problem.

Ruf an, dann bist Du nicht so wuschig zwinker

LG
Johanna

no avatar
   Nicole 1
schrieb am 17.09.2008 21:42
Danke Dir für die Antwort, ich werds probieren mit der angebrochenen Flasche. Kann ja nur nicht wirken oder?

schrieb am 17.09.2008 22:18
Zitat
Nicole 1
Kann ja nur nicht wirken oder?
Und das wäre gar nicht gut, wenn es das nicht tun würde oder?!Würde auch nochmal die Apo anrufen und nachfragen, evlt per Express? Normalerweise müsst es aber bis Montag klappen.....

Liebe Grüße
Annika

Werbung
no avatar
   Dressy
schrieb am 18.09.2008 12:25
Hallo Nicole,

das Spray wird pünktlich bei dir sein. Ich hatte auch an einem Donnerstag bestellt und am Montag war es dann bei mir. So konnte ich am Dienstag ganz in Ruhe anfangen.
Kannst ja auch nochmal die Dringlichkeit bei deiner Apotheke klar machen.
Das angefangene Spray würde ich nur nehmen, wenn du weißt wieviel Tage du es schon benutzt hast und vorsichtshalber in der Klinik anrufen.

Viel Glück

Liebe Grüße
Dressy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021