Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Es geht sofort los !!!
no avatar
   nessie1207
schrieb am 17.09.2008 20:49
Hallo zusammen,

heute hatten wir ja unsere Vorbesprechung für die erste Kryo und - was soll ich sagen - wir können noch in diesem Zyklus starten, da heute erst der 8. ZT ist Ich freu mich

Am Freitag muss ich wieder zur Kontrolle der GMS und der Hormonwerte. Eine Vorbereitung brauchen wir ja weiter nicht, da wir die Kryo im Spontanzyklus machen. Was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht ??

Über ein paar Däumchen würde ich mich jedenfalls riesig freuen.

LG,
nessie1207

Re: Es geht sofort los !!!
Status:
schrieb am 17.09.2008 20:52
schrieb am 17.09.2008 20:55
Das ist super ganz viel Glück - ich fleissig meine Daumen!!!
Wir haben zwei Kryo´s hinter uns - leider beide erfolglos, aber wesentlich "harmloser" als der frische Versuch.
Alles Liebe und toi toi toi
Annika

Status:
schrieb am 17.09.2008 21:24
  Werbung
schrieb am 17.09.2008 22:20
Hallo Nessie,

klar kriegst Du Däumchen!

Wenn Du auf die Kryoliste möchtest, meld Dich bitte bei mir, auch mit Deinen genauen Terminen.

no avatar
   greece77
schrieb am 17.09.2008 22:20
Hallo!
Leider habe ich noch keine Erfahrungen in diesem Bereich (haben nur das erste Beratungsgespräch beim KiWu-Zentrum und die Untersuchungen schon hinter uns).

Trotzdem alles Gute!

no avatar
   Lilie8
schrieb am 18.09.2008 09:06
Hallo ich drück ganz doll die Daumen. Heisst spontaner Zyklus dass Du keine Medis brauchst?

Gruss Doreen

no avatar
   nessie1207
schrieb am 18.09.2008 15:12
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Däumchen smile

@Gabi: Ja, würde gerne auch auf die Kryoliste - die genauen Daten melde ich Dir dann, sobald ich sie weiß

@Doreen: Im Spontanzyklus geht's auch nicht ganz ohne Medis. Der Eisprung wird mit Predalon ausgelöst (wegen dem besseren Timing für's Auftauen) und nach dem Transfer muss ich Utrogest nehmen. Aber das finde ich human - auch die Kosten. War heute in der Apotheke und habe knapp 70,- Euro bezahlt... Bei der ICSI waren's über 300,-, und das war nur der 50% Anteil, den wir selber tragen mussten Ohnmacht

LG,
nessie1207

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020