Hallöchen,
bei mir ging es im September in die letzte
IVF Rundeund habe deswegen am 03.09. diesmal 2 befruchtete Eizellen zurückbekommen(sonst gabs immer nur Eine).
Gestern war mein Bluttest und der Anruf aus dem Labor mit dem Negativ kam nicht überraschend da ich bereits am Montag Abend meine Regel bekommen hatte.
Allerdings merkte ich schon Anfang letzter Woche dass bei mir Blasentechnisch was nicht soo stimmte, da ich nu noch mehr musste als eh schon. Da ich aber offensichtlich gut 2 Kilo an Wasseransammlung drauf hatte von den Hormonen dachte ich dass liegt am "Abtransport". Samstag Nachmittag bekam ich dann irsinninge Schmerzen und es war klar dass es eine Blasenentzündung war. Sonntag keine große Besserung,im Gegenteil, ich sah manchmal gaaaaanz leicht etwas Blut. Da aber die Regel nicht eintraf dachte ich das hat mit der Entzündung zu tun. Sonntag Vormittag "nur" ständiges Toilettengerenne und Schmerzen...

das Ganze ging bis Montag ca. 22:00 so bis ich dann doch die regel bekam.
Normalerweise kann man bei mir die Uhr stellen und bin daher irritiert über diese leichte Blutgeschichte....Kann es sein dass die Entzündung dafür gesorgt gesorgt hat dass ich nun nicht schwanger bin? Heute bekam ich nun den Anruf dass 2 bakterien festgestellt wurden und ich Amoccelin(glaub ich heisst das) nehmen soll. Aber für eine Schwangerschaft ist es ja nu eh zu spät.
Das Blöde, ist dass mein Mann und ich gesagt haben, nach diesem Versuch hören wir auf.
Beim letzten Mal habe ich genau einen Tag vor Transfer eine Borreliose(nach einem Zeckenbiss) bekommen, die in der Warteschleife mit Antibiotika behandelt werden musste, und nun das.....Vielleicht wär sonst alles anders gekommen???
Ich weiß...was wäre wenn....
Hach ...naja...vielleicht musste ich einfach mal Dampf ablassen...3 Jahre Behandlung umsonst.....eine Antwort kann mir sicher sowieso keiner geben...
Danke fürs Lesen..
Liebe Grüße und viel Glück an Euch alle weiterhin,
Mia
2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.08 16:46 von Mia08.