Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich glaube, meine 3 Krümelchen verabschieden sich....
no avatar
   Merle69
schrieb am 17.09.2008 14:40
... gerade mit ziemlichen Mens-Anzeichen von mir. Wie jeden Monat, die letzten 6 Jahre. Monat für Monat die gleichen Anzeichen. Bin heute bei PU 12 und ET 9. Soll wohl nicht sein. Ich hatte die ganze Zeit bis Montag ziemliche Bauchweh und einen ganz harten Bauch. Denke mal, das kam von dem nachgespritzten hCG. Dann war alles weg und jetzt die Rückenschmerzen und sticheartigen Bauchschmerzen - wie immer halt. Ich bin eigentlich niemand, der vorher schon jammert. Ich konnte in der Schule schon die Klassenbesten nicht leiden, die nach jeder Arbeit erstmal gemeckert haben, dass die ein gaaanz schlechtes Gefühl bei der Arbeiten haben und hinterher doch wieder mit ner 1 dastanden. Aber ich denke mal, nach den vielen Versuchen kenne ich meinen Körper. Es ist halt leider wie immer. Oder kann mich noch jemand aufmuntern? Hattet Ihr vielleicht auch schonmal die gleichen Anzeichen wie immer und trotzdem ein positiv? Ich weiß ja, das Ergebnis liefert erst der BT - aber den habe ich bisher nie geschafft.
Danke Euch.
LG Merle


  Re: Ich glaube, meine 3 Krümelchen verabschieden sich....
no avatar
   Dressy
schrieb am 17.09.2008 14:48
Liebe Merle,

ach mensch, lass dich mal ganz lieb knuddel.
Leider kann ich nicht Bericht erstatten, da wir erst bei unserer 1. ICSI sind, aber ich drücke alle das es noch gut wird.

LG
Dressy


  Re: Ich glaube, meine 3 Krümelchen verabschieden sich....
avatar    Moony66
schrieb am 17.09.2008 15:05
Oh je, kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft Menszeichen und vor der zweiten dieses Ziehen im Bauch. Genützt hat es ja am Ende nichts, aber seitdem verlasse ich mich lieber auf den Bluttest. Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du bald übers ganze Gesicht strahlst!





LG
Moony


  Re: Ich glaube, meine 3 Krümelchen verabschieden sich....
avatar    Marijke
schrieb am 17.09.2008 15:31
Hallo Merle,
ich drück dir doll die Daumen, dass du dich irrst - kann dich gut verstehen, aber kann dir zur Aufmunterung sagen, dass ich bei meiner 2. IVF eine Nacht geheult habe, weil ich einfach 100%ig sicher war, dass die Anzeichen meine Blutung ankündigen... und dass dieser Versuch mir meinen inzwischen 14-Monate alten Sohn beschert hat!

Vielleicht bedeuten die Anzeichen bei dir ja wirklich wieder nichts anderes als sonst, vielleicht aber doch!

Lieben Gruß
Marijke
Marijke smile
Jahrgang 69
1. IVF 2006 neg.
2. IVF 2006 pos. - Unser Sohn ist am 20.07.2007 geboren! smile
3. IVF Juni 2008 neg.
4. IVF August 2008 neg.
1. Kryo-Zyklus läuft …




  Werbung
  Re: Ich glaube, meine 3 Krümelchen verabschieden sich....
avatar    ~Annika~
schrieb am 17.09.2008 15:55
Liebe Merle,
ich denke auch - warte noch ein bisschen - MEnsziehen kann auch etwas anderes bedeuten!
Noch ist nix verloren und dafür ich ganz ganz feste!!
Alles Liebe,
Annika


  Re: Ich glaube, meine 3 Krümelchen verabschieden sich....
avatar    sunkid1
schrieb am 17.09.2008 16:09
Hallo Merle,

ich weiß, was Du meinst, es ist ja bestimmt nicht nur das Mensziehen, sondern auch alle
anderen körperlichen Anzeichen, die man sonst auch immer hat.
Aber es gab hier schon viele, die wirklich dachten, die Mens kommt und dann war es doch ein Positiv!
Das wünsche ich Dir auch ganz fest

LG katrinwinkewinke


  Re: Ich glaube, meine 3 Krümelchen verabschieden sich....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 19:18
Nicht den Kopf in den Sand stecken und die Hoffnung ist erst aus wenn am Test hcg 0 steht!


  Re: Ich glaube, meine 3 Krümelchen verabschieden sich....
no avatar
   Merle69
schrieb am 17.09.2008 19:31
Ich danke Euch für die netten Aufmunterungen und werde sie auch brav befolgen. Keine Deutungen mehr !!! Versprochen !!!

LG Merle


  Re: Ich glaube, meine 3 Krümelchen verabschieden sich....
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 17.09.2008 19:57
Das ist doch schon mal ein Ansatz! Weiterhin viel Glück!


  Re: Ich glaube, meine 3 Krümelchen verabschieden sich....
avatar    elfeline
schrieb am 17.09.2008 20:00
drücke dir ganz doll die daumen, man fängt doch wirklich irgendwann an, gespenster zu sehen. kann ich total verstehen, nach deinen erfahrungen, aber gespenster verflüchtigen sich ja manchmal wieder!
lg, tintenklecks


  Re: Ich glaube, meine 3 Krümelchen verabschieden sich....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 20:05
So ist brav grins und ganz viel Glück




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020