Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Vitamine in Tablettenform sinnvoll?
no avatar
   Berlinchen
schrieb am 17.09.2008 13:16
Hallo,

wer von euch will Schwangerschaft werden und nimmt extra Vitamine dafür?

Ich habe da von einem Produkt von Doppelherz gehört was Jod,Eisen und Folsäure in Kombi mit Vit. B12 vereint und überlege dieses nun einzunhemen.

Ist es sinnvoll, also kann ich meinen Körper damit unterstützen beim Schwangerschaft werden??

Danke für eure Antworten.

Re: Vitamine in Tablettenform sinnvoll?
no avatar
   Hope810
schrieb am 17.09.2008 13:22
Hallowinken

Folsäure und Vit B würde ich auf alle Fälle nehmenJa Vit B kriegst du in jedem Supermarkt, Folsäure zB hochdosiert in der Apo von Ratiopharm.

LG Hope

schrieb am 17.09.2008 16:04
Ob du deinen Körper damit beim unterstützen um ss zu werden helfen kannst, finde ich zu viel gehofft. Gute Ernährung ist wichtig und eine zeitlang mal ein multipräp zu nehmen ist auch ok. folsäure solltest du unbedingt nehmen, damit du den offenene Rücken beim Kind vorbeugst.

schrieb am 17.09.2008 16:14
Ich will schwanger werden *meld* grins

Hallo liebe Berlinchen,
also ich tendiere zu einer gesunden Ernährung oder zumindest versuche ich es.
Aber unterstützend nehme ich auch immer Folsäure - meist Femibion ein.
In einer Versandapotheke kaufe ich das Zeugs etwas günstiger zwinker
Alles Gute
Annika

Werbung
no avatar
   Dione
schrieb am 17.09.2008 17:41
Hi Berlinchen,

ich nehme Folsäure, B-Vitamine, Calcium, Magnesium und Zink. Außerdem versuche ich, mich möglichst gesund zu ernähren (scheitere allerdings manchmal an Schokolade und Co. zwinker).

LG Dione

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 19:28
Mir wurden Pregnavit empfohlen da ist alles drinnen, nicht billig und mega Pillen aber man weiß ja wofür sie sind zwinker

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020