Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Ab wann könnte frühestens die Regel nach Transfer eintrudeln?
no avatar
   summershine80
schrieb am 17.09.2008 12:58
Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade beim 8. Tag nach der Punktion (=Transfer+5), in genau 1 Wocher ist mein SST und ich werde von Tag zu Tag hibbeliger.. aber wem erzähl ich das? HIer gibts ja genug Mädels die auch grad in der WS und genau das Gleiche durchmachen..nachdem ich heute bereits mehrmals auf Toilette war weil ich voller Panik das GEfühl hatte das meine Tage schon da sind frag ich mich gerade wann sie überhaupt frühestens eintrudeln könnten wenn es ein negativ sein sollte? Ich weiß dass es auch sein kann dass ich selbst wenn ich meine Tage nicht vor dem SST bekommen sollte dies keine Garantie dafür ist schwanger zu sein aber die meisten bekommen die "verhassten" Tage ja nun doch vor dem SST oder? Wie war das so bei euch?Vielen Dank für Eure Antworten und viel Glück allen die gerade genauso wie ich zittern.. LG von summershine80


  Re: Ab wann könnte frühestens die Regel nach Transfer eintrudeln?
no avatar
   Hope810
schrieb am 17.09.2008 13:24
Huhu,

ich habe immer bei PU+14 SB bekommen,die dann schnurstracks in die Mens übergingen grmpf Habe hier auch schon gelesen, dass die Blutungen noch früher begannen, aber das ist sicher die Ausnahme.

LG Hope


  Re: Ab wann könnte frühestens die Regel nach Transfer eintrudeln?
no avatar
   bröselmaus
schrieb am 17.09.2008 13:32
Hallo summershine,
das mit der Mens ist so eine Sache, es kommt auch darauf an, ob Du Medis nehmen mußt, manche können die Mens verschieben
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen für ein Positiv und dass die Mens sich erst gar nicht mehr zeigt die nächsten 9 Monate.

Mich würden aber die Erfahrungen der anderen Mädels hier auch interessieren, auch wenn ich weiß, dass es mir persönlich nix nützt.

Oh Hope das macht mir Mut,
ich bin heute PU +14 und hab noch nix, auch keine SB, die hatte ich sonst auch immer bei PU+14 spätestens die Mens bei PU +16, ich muss also noch durchhalten

Bröselmaus


  Re: Ab wann könnte frühestens die Regel nach Transfer eintrudeln?
avatar    ~Annika~
schrieb am 17.09.2008 16:17
streichel
Also bei mir fings immer schon recht zeitig mit SB´s an - glaube beim ersten sowie zweiten Versuch schon bei PU+12.

Ich feste meine Daumen liebe Hibbelmaus zwinker
Alles Liebe und toi toi toi,
Annika


  Werbung
  Re: Ab wann könnte frühestens die Regel nach Transfer eintrudeln?
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 17.09.2008 18:16
Hmmm,

Mädels, bitte haut mich jetzt nicht, aber ich hatte erst bei PU+19 meine Mens, hab Crinone genommen, vielleicht wurde daher die Mens verzögert.


  Re: Ab wann könnte frühestens die Regel nach Transfer eintrudeln?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 19:30
ich hatte meine frühesten SB bzw. später Mens bei PU+11

Beschäftige dich nicht mit der Mens du hast Leben in dir!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023