Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ICSI/IVF-Liste braucht bitte ordentlich drücken für VeraBU&Tina-Lisa&*Jane* - DANKE!!
schrieb am 16.09.2008 22:05
Hallo Ihr Lieben,
wir werden wieder gebraucht smile
Aktiviert jeden Daumen, den ihr bekommen könnt Ja

Tina-Lisa startet morgen mit der Stimu und braucht unsere
VeraBU hat bald PU – vielleicht sogar morgen – genaue Infos habe ich noch nicht, aber können wa ja trotzdem schon mal – fürs Wachsen DANKE
und natürlich – für unsere liebe *Jane* - da müssen wir uns jetzt aufteilen – mindestens JEDEN TAG einmal einen Aufruf und soooooooo feste wir können grins dann mußet klappen und dann muß es einfach klappen !!
Ich danke EUCH !!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,

Wenn jemand noch Daten und Ergebnisse hat bitte am besten direkt per PN, ehe ich es überlese knuddel denn das möchte ich nicht Nein
Ich schick so feste Bussi knuddel !!
Ganz lieben Gruß und allen Toi toi toi Das ist super
Annika

P.s bitte weiter nach dem Fehlerteufel schauen zwinker

Re: ICSI/IVF-Liste braucht bitte ordentlich drücken für VeraBU&Tina-Lisa&*Jane* - DANKE!!
Status:
schrieb am 16.09.2008 22:20
Ich drücke gaaaaaanz fest Däumchen

Re: ICSI/IVF-Liste braucht bitte ordentlich drücken für VeraBU&Tina-Lisa&*Jane* - DANKE!!
schrieb am 16.09.2008 22:32
Hallo, ich drück`Euch auch ganz fest die Daumen und wünsche Euch alles Gute!!! knuddel

Liebe Grüsse von Nicole

Status:
schrieb am 16.09.2008 22:41
  Werbung
schrieb am 16.09.2008 23:01
Viel Glück

LG Katrinwinkewinke

Status:
schrieb am 16.09.2008 23:06
schrieb am 17.09.2008 05:06
Viel viel Glück

LG
maus68

Status:
schrieb am 17.09.2008 08:52
schrieb am 17.09.2008 09:24
Viel Glück euch allen, und was Jane betrifft (pruhst): Da wird sie sich garantiert freuen, wenn wir jetzt jeden Tag für sie posten.

Aber na klar drücke ich ihr ganz besonders fest die Daumen, sie hat es soooooooo verdient!

LG
Moony

no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 17.09.2008 10:25
viel Glück und an alle

no avatar
   Hope1975
schrieb am 17.09.2008 11:31
no avatar
   Hermosa
schrieb am 17.09.2008 11:32
Hier meine . Viel Glück

schrieb am 17.09.2008 13:38
Meine Daumen machen auch mit.

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 17.09.2008 13:55
Status:
schrieb am 17.09.2008 19:56

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020