Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bericht von neuer KiWu-Praxis mit dicken Bussi an alle die mögen smile
avatar    ~Annika~
schrieb am 16.09.2008 19:47
Hallo Ihr Lieben,
das wird jetzt bestimmt SEHR lang grins

Heute war ja mein großer Termin - also wirklich - bis zur letzten Sekunde war ich total aufgeregt, so als ob ich noch nie in meinem Leben eine KiWu-Praxis betreten hätte.....

Aber was soll ich sagen - wir sind beide ziemlich glücklich mit der Wahl! Die Frau Dr. S ist wirklich super!!!
Ich wurde auch relativ ruhig und mein Schatzi meinte auch zu mir, dass ich relativ ruhig geschildert habe. Und auch Eindrücke gut beschreiben konnte.... wir fühlten uns total verstanden.
Und obwohl sie uns dazu geraten hat, eine Pause zu machen, haben wir gesagt, dass wir gerne weiter machen würden. Es ist einfach wichtig für mich - die Energie, die ich für den letzten Versuch aufgebaut hatte, nun in den Neuen zu stecken. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass diese Energie so ins Leere gelaufen ist Ich hab ne Frage

Also nun gehts weiter - nächste Woche nochmal n Pap - sie studiert unsere Akten und danach gibs den Plan für ICSI Nr. 3 Ich freu mich sehr sie hat auch an sooo viele Dinge gedacht, die ich sonst immer direkt "erbetteln" mußte.
Aufgrund meiner Problematik ist sie dafür, dass ich auf jedem Fall in ihrer Hand bleibe und nicht alle Ärzte der Praxis durchlaufen muß. (sie würde sogar extra kommen, wenn ich mal einen Termin habe) Krass oder ?!

Und sie macht einige Untersuchungen für mich mit, die sonst der Normalgyn machen würde und wenn ich dann schwanger bin, hilft sie mir bei der Suche *strahl* das klang sooo positiv grins
Naja ich bin gerade beseelt - das habe ich mal wieder gebraucht!!!

Ihr Lieben - ich danke für jeden Daumen und für jedes liebe Wort - ich freue mich von Herzen Bussi an die liebe Schweden - ganz ganz feste knuddel
Eure Annika


  Re: Bericht von neuer KiWu-Praxis mit dicken Bussi an alle die mögen smile
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 16.09.2008 19:53
schön das es so supi war

und du weißt ja alle guten Dinge sind drei

du machst vor und ich komm hinterher im Frühjahr denn dann sind wir in der neuen KIWU


  Re: Bericht von neuer KiWu-Praxis mit dicken Bussi an alle die mögen smile
avatar    Looney
Status:
schrieb am 16.09.2008 19:54
Na endlich... da is ja der Bericht! zwinker

Klingt ja richtig traumhaft der Besuch. Die Dame scheint ja wie für dich gemacht zu sein, da muss es ja jetzt endlich klappen Ich freu mich


  Re: Bericht von neuer KiWu-Praxis mit dicken Bussi an alle die mögen smile
avatar    Susi M
Status:
schrieb am 16.09.2008 20:03
Ich hab auch schon gewartet auf Deinen Bericht.
Mensch das hört sich ja echt super an ich freu mich so für Euch....
Dann gehts also jetzt demnächst los?
Alles Liebe Susiknuddel


  Werbung
  Re: Bericht von neuer KiWu-Praxis mit dicken Bussi an alle die mögen smile
avatar    Schweden
schrieb am 16.09.2008 20:06
Ich freu mich Ich freu mich

Das ist doch super!!! Ganz ehrlich, eine gute Beziehung zu dem Kiwu-Doc ist soo wichtig.
Für mich persönlich noch mehr als das fachliche...klar das ist wichtig....aber die seelische Seite halte ich für einen kleinen Tacken wichtiger.

Darauf stoßen wir in Hannover an!!!


  Re: Bericht von neuer KiWu-Praxis mit dicken Bussi an alle die mögen smile
avatar    ~Annika~
schrieb am 16.09.2008 20:15
Zitat
Schweden
Darauf stoßen wir in Hannover an!!![/quote

Ja *prost*
knuddel
Annika



  Re: Bericht von neuer KiWu-Praxis mit dicken Bussi an alle die mögen smile
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 16.09.2008 20:30
JAWOLL!!!
Genau das wollte ich lesen!
Proste dann auch am Wochenende mit dir, Nellie74


  Re: Bericht von neuer KiWu-Praxis mit dicken Bussi an alle die mögen smile
no avatar
   Hope810
schrieb am 16.09.2008 20:34
smile Das klingt sehr gut , Doc Lipstick ist aber auch ne NetteJa Ich hoffe, es wird alles so, wie du es willst

Ich hoffe, ich darf Samstag auch mit anstoßen?

Bussi von Hopi


  Re: Bericht von neuer KiWu-Praxis mit dicken Bussi an alle die mögen smile
no avatar
   littlek
schrieb am 16.09.2008 20:38
Liebe Annika,

das hört sich ja super an. Ich wünsch Euch ganz viel Glück.
Ich denke auch über einen Praxiswechsel nach, weil ich mich nicht wirklich wohl fühle dort. Ich denke es ist ganz wichtig, dass man sích gut aufgehoben fühlt. Und das Du jetzt so happy bist, bestärkt mich nur noch mehr, diesen Schritt auch zu wagen.

Liebe Grüße winken


  Re: Bericht von neuer KiWu-Praxis mit dicken Bussi an alle die mögen smile
no avatar
   erlenkind
schrieb am 16.09.2008 20:40
Ich freu mich das ist schön!

rozi


  Re: Bericht von neuer KiWu-Praxis mit dicken Bussi an alle die mögen smile
avatar    Schweden
schrieb am 16.09.2008 20:42
Liebe Hope,

und wie wir anstossen....der Doc schrieb doch von feucht, fröhlichem Ausklang...grins


  Re: Bericht von neuer KiWu-Praxis mit dicken Bussi an alle die mögen smile
avatar    sonnenblume`66
schrieb am 16.09.2008 21:45
Liebe Annika,

wie schön. Ich glaube, da seid Ihr jetzt richtig. Party

Es ist sooooooooo wichtig, dass man in guten Händen ist und was Du schreibst klingt goldrichtig. knuddel *drück*


  Re: Bericht von neuer KiWu-Praxis mit dicken Bussi an alle die mögen smile
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 16.09.2008 21:51
Schön Ich freu mich !!! Ich freue mich wirklich sehr für Dich Annika und wünsche Dir alles erdenklich Gute knuddel !


  Re: Bericht von neuer KiWu-Praxis mit dicken Bussi an alle die mögen smile
no avatar
   HaleBop
schrieb am 16.09.2008 21:53
Hört sich gut an!!
Von mir alles alles Gute weiterhin!


  Re: Bericht von neuer KiWu-Praxis mit dicken Bussi an alle die mögen smile
avatar    nicole16
schrieb am 16.09.2008 22:17
Hallo Annika, das hört sich ja echt suuuper an!!!
Ich hoffe, dass es weiterhin so gut dort läuft und Du dich wohlfühlst!
Alles Gute für Dich! knuddel
Liebe Grüsse von
Nicole




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020