Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Fieber- und noch 1 Woche bis zum SS- Test. Auswirkungen möglich?
no avatar
   ybi
schrieb am 16.09.2008 15:46
Hallo, habe jetzt schon wieder eine Frage.
Ich muss noch 1 Woche warten (heute ES +7) bis zum SS- Test und habe mir bei meiner kleinen Süßen durch den Kindergarten einen heftigen Schnupfen mit Fieber (unter 39 Grad bislang) eingefangen.
Kann das Auswirkungen auf eine mögliche Schwangerschaft haben? Womit muss ich rechnen und was kann ich tun?
Liebe Grüße, ybi

Re: Fieber- und noch 1 Woche bis zum SS- Test. Auswirkungen möglich?
no avatar
   schnuffel123
schrieb am 16.09.2008 16:51
Hallo liebe ybi,

mir ging´s gestern ähnlich, auch Fieber und Schnupfen. Hab dann den ganzen Tag hier im Forum verbracht. Hat echt geholfen Ja. Kurz zu mir: ich bin (ET+5), Icsi, also noch über eine Woche bis zum Test. beten ... Schau einfach mal unter "suchen" das letzte jahr nach " Erkältung" ab, da haben total viele geschrieben, denen es ählich ging, bei denen es dann geklappt hat schwanger ... Ich drück Dir auf jedenfall ganz fest die Daumen ....

Liebe Grüße Schnuffel123

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 18:26
Kann dir leider nichts dazu sagen, ich weiß nur, dass man ungerne Transfers macht wenn man hohes Fieber hab aber wie das später ist weiß ich leider nicht

schrieb am 16.09.2008 19:19
Wenn Du Glück hast schummeln sich Deine Krümelchen an der Grippe vorbei und nisten sich in Seeleruhe ein grins
Paracetamol um symptomatische Behandlung ist ok - viel Trinken etc, ist ja sowieso auch für die Einnistung gut Ja
Ich feste meine Daumen,
alles Liebe,
Annika

Werbung
Status:
schrieb am 17.09.2008 00:19
Keine Angst, die Kleinen werden durch Deine Erkältung nicht aus der Bahn geworfen.

schrieb am 17.09.2008 10:21
hi, du solltest nur gucken das du kein Fieber bekommst und da kannst du Paracetamol gegen nehmen, ist in ss erlaubt. Da ist Paracetamol besser als Fieber.
Viel Erfolg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023