Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  hört das denn nie auf!?
no avatar
   keksbonn
schrieb am 16.09.2008 13:49
Hallo zusammen,

hatte am Freitag einen positiven Bluttest...

Seitdem fühle ich mich eigentlich ganz normal, aber auch gar nicht schwanger...

Heute war ich zum Kontrolltest und warte jetzt auf das Ergebnis... Hab irgendwie Angst, dass der negativ ausfallen könnte.

Butungen hab ich keine, aber ich nehm auch weiterhin Utrogest, das unterdrückt das bei mir...

Bin ich total unnormal oder gehts/gings euch auch so?

LG keks


  Re: hört das denn nie auf!?
no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 16.09.2008 13:55
Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Wir sind ja gestern erst wiedergekommen aus dem Kurzurlaub, da ist das an mir vorbeigezogen.

Und nein, es hört erst auf, wenn das Baby geboren ist smile

Ich habe mir damals gewünscht, wenn mir doch nur schlecht wäre, dann würde ich merken, dass ich schwanger bin.

Ich habe den Satz so bereut, denn ich habe fast die ganze Schwangerschaft durchgeko.....

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alle Werte so steigen, wie es sich gehört.

LG


  Re: hört das denn nie auf!?
no avatar
   bell02
Status:
schrieb am 16.09.2008 14:01
Hallo,

zu mir hat neulich jemand gesagt:

Es wird besser mit der Angst, wenn die Kinder 30 Jahre alt sind!!!

In diesem Sinne: viel Glück für steigende Werte!!!


LG Belli


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.09.08 14:05 von belli02.


  Re: hört das denn nie auf!?
no avatar
   daniguni
schrieb am 16.09.2008 14:03
Liebes,

jetzt geht es erst richtig los! zwinker

Alles Gute für den zweiten Test!

Lieben Gruß von Dani


  Werbung
  Re: hört das denn nie auf!?
avatar    Manu1981
schrieb am 16.09.2008 14:20
Kann den Anderen nur zustimmen. Bei mir war das Warten auf die Ergebnisse und den Ultraschalltermin schlimmer als die ganze WS.

Drück dir ganz fest die Daumen

LG Manu


  Re: hört das denn nie auf!?
avatar    Moony66
schrieb am 16.09.2008 14:27
Ist leider so, die Angst ist immer im Gepäck...

Trotzdem alles Gute, wird schon schiefgehen!

LG
Moony


  Re: hört das denn nie auf!?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 14:30
und es fängt erst so richtig an, wenn das baby geboren ist! versuch, dich nicht allzusehr zu stressen, sondern die ss einfach zu geniessen!



lg



maria1


  Re: hört das denn nie auf!?
no avatar
   keksbonn
schrieb am 16.09.2008 15:06
Na, ob mir das jetzt Mut macht, was Ihr so schreibt, weiß ich nicht! zwinker

Aber es tut gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt!

Und grade kam der Anruf, die Werte sind gut gestiegen!

Nächsten Montag ist dann der erste Ultraschall!

Liebe Grüße

keks


  Re: hört das denn nie auf!?
no avatar
   achemilla
schrieb am 16.09.2008 15:14
herzlichen Glückwunsch zu den gestiegenen Werten Party
Wünsch Dir eine entspannte und schöne Kugelzeit schwanger

Leider muß ich den anderen voll zustimmen.
Die WS ist im nachhinein "harmlos", gegen das was man jetzt durchmacht! knuddel

LG achemilla


  Re: hört das denn nie auf!?
no avatar
   sonnenschein0904
schrieb am 16.09.2008 15:25
Na, dann herzlichen Glückwunsch!
Das klingt doch alles super!

Freu dich einfach und genieß es!

LG Sonnenschein


  Re: hört das denn nie auf!?
no avatar
   daniguni
schrieb am 16.09.2008 15:51
Ja super! Glückwunsch! Ich freu mich sehr mit Dir!

Und Du wirst sehen, die kommenden Tage bis zum ersten US machst Du Dir wieder Gedanken... grins

Alles Gute!

Lieben Gruß von Dani


  Re: hört das denn nie auf!?
no avatar
   Hope1975
schrieb am 16.09.2008 16:26
Hallo Keks,

um ein bißchen Mut zu machen - ich finde, es wird einen Hauch besser, wenn man das Kind im Bauch spüren kann. Und nochmal einen Hauch besser, wenn es gesund auf der Welt ist.

Liebe Grüße und GLÜCKWUNSCH!!!!

Hope


  Re: hört das denn nie auf!?
avatar    Sterntaler31
Status:
schrieb am 16.09.2008 16:48
Hy!

Ich kann Dich soooooo gut verstehen! Ich habe am Freitag auch positiv getestet! Und ich muß noch bis Freitag warten ob der Wert gestiegen ist! Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zum gestiegenen Wert!
Und toi toi toi für den US nächste Woche! Da muß ich auch noch warten bis ich bei 6+3 binOhnmacht


LG Sterntaler


  Re: hört das denn nie auf!?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 18:40
Alles Gute für deine weiteren Wartezeiten, die hören nämlich nie mehr auf. Zuerst wartet man aufs Kind dann zittert man dass es bald durchschläft, dann laufen dann kindergarten, dann Schule, obs auf die Uni geht?, ob der Job passt, ob der Ehepartner passt ... grins

LG
Brigitte


  Re: hört das denn nie auf!?
avatar    ~Annika~
schrieb am 16.09.2008 19:34
Supi supi für steigende Werte ne Party aber der Spruch "die Schwangerschaft ist die längste WS" stimmt dann wohl doch irgendwie - geniesse die Zeit und einen tollen US am Montag!!
Alles Liebe,
Annika




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020