Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauch euere Meinung/Rat/Hilfe...
no avatar
   sonnenblume16
schrieb am 15.09.2008 21:57
Hatte ja heute um ca 12 Uhr Transfer meiner zwei krümel und nun war ich grad auf Toilette und hatte bei zwei Mal Pipi abwischen so leichtes Schmierblut (nicht hellrot)dran. Hilfe was ist das??? Macht mir Angst!!!

LG Birgit

Re: Brauch euere Meinung/Rat/Hilfe...
no avatar
   schnapsi_77
Status:
schrieb am 15.09.2008 22:03
Hallo Sonnenblume,

da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, das Blut kommt wahrscheinlich vom Muttermund, evtl. hat man mit dem Katheter winzig kleine Blutgefäße getroffen. Solange es keine wirklich richtig dolle Blutung wird, muß man sich keine Gedanken machen. Sicherlich ist morgen schon wieder alles vorbei.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen.

Alles Liebe
schnapsi_77

schrieb am 15.09.2008 22:04
Annika die .......................Chaostante grins..............
liebe Grüße!!!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.09.08 22:07 von ~Annika~.

schrieb am 15.09.2008 22:06
Achso! Du hattest heute TF - na klar, dann muß es eher der Katheter sein *grummel*
Dann ich nur feste für eine tolle und entspannte WS zwinker
Mach Dir keine Gedanken, aber bei Unsicherheiten würde ich generell die Praxis anrufen Ja dafür sind sie ja da !!
Ganz liebe Grüße und
Annika

Werbung
no avatar
   sonnenblume16
schrieb am 15.09.2008 22:25
Danke...Man ist so schnell verunsichert und hat Angst....will doch nicht die ZWEI am gleichen Tag des Transfers wieder abgeben müssen traurig

Morgen gehts erst Mal für ein paar Tage weg...hoffe es lenkt ab!!!

Liebe Umärmelung

PS: Annika der Bluttest ist schon Fr den 26.9 (für die Liste)

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 08:36
hallo,

wie schon geschrieben, beim transfer kann es zu kleinen verletzungen am muttermund kommen, diese bluten dann leicht. kann ein paar tage dauern. keine sorge, die kleinen betrifft das gar nicht!

lg

maria1

no avatar
   *Jane*
schrieb am 16.09.2008 08:37
Keine Angst, die Krümel können nicht wieder aus der Gebärmutter raus und schon gar nicht mit ganz leichten Schmierblutungen. Es ist sicherlich - wie die anderen schon schrieben - eine kleine Verletzung am Muttermund durch den Transfer.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021