Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Neu hier und technische Frage
no avatar
   Seeschwalbe
schrieb am 15.09.2008 15:46
Hallo alle miteinander!
Ich bin frisch registriert, lese aber schon eine Weile in diesem netten Forum still mit. Es tut so gut, wenn man liest, daß es anderen ähnlich geht wie einem selbst. Ich könnte phasenweise nur heulen. Ich fürchte, das ist ziemlich normal.
Meine technische Frage: Ich schreibe sonst nicht in Foren und habe daher noch wenig Ahnung davon. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen. Ich habe, bevor ich registriert war, jemandem aus dem Forum über das entsprechende Kästchen links auf der Profilseite etwas schreiben wollen, was nicht unbedingt über das Forum laufen mußte. Dieses ist dann wohl eine PN (private Nachricht)? Ich habe auf abschicken geklickt und dann war die Nachricht weg ohne Bestätigung oder Frage nach dem Namen/E-Mail-Adresse o.ä.. Kann diese Nachricht angekommen sein, oder geht das nur bei reg. Usern?
Zu mir: hatte heute 2. PU, leider nur 3 EZ. Bin sehr skeptisch, ob was draus wird.
Viele Grüße von
Seeschwalbe

Re: Neu hier und technische Frage
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 15.09.2008 16:13
du kannst nachschauen ob deine pn angekommen und ob sie gelesen wurde

du gehst links auf pn anklicken

dann auf gesendete klicken

da siehst du wem und wann und unter welchem betreff du etwas gesendet hast.

dort erscheint dann ob die andere person die pn auch gelesen hat.

lg pimbi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 18:04
für eure Befruchtungsnacht!

no avatar
   Seeschwalbe
schrieb am 15.09.2008 19:06
Danke Pimbi. Habe das so gemacht, wie Du gesagt hast. Da keine PN angezeigt wird, ist wohl nichts angekommen. Was ist jetzt das wieder, daß meine 1. Nachricht im Forum durchgestrichen angezeigt wird?
atomic4ever, vielen Dank fürs Daumen drücken, hoffentlich hilft es!
Vieel Grüße
Seeschwalbe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020