Ihr Lieben,
habe am Samstag auf dem Dachboden meiner Eltern nach Puppen von mir gesucht und bin auch fündig geworden! Habe 3 Puppen mitgenommen (...von 2 anderen konnte ich mich nicht trennen...) und hab die dann gestern neu eingekleidet und zurechtgemacht (naja nach mehr als 20 Jahren in `ner Kiste auf dem Dachboden war dies auch bitter nötig!) Es hat mir richtig Spaß gemacht die Süßen "neu" zu machen, hab Puppensachen genäht, frisch angezogen, hab mich um Jahrzehnte zurückversetzt gefühlt. Hach, war richtig schön

.
Und was soll ich Euch sagen, jetzt sitz ich vor dem Paket und krieg voll `nen moralischen, weil mir gerade mal wieder bewußt wird, daß ich es nie erleben werde soetwas für mein Kind zu tun, nie werde ich als Mama mit meinem Kind spielen können, nie werde ich die Leichtigkeit eines Kinds beim Spielen erleben, nie, nie, nie.........
Egal, sei es wie es sei, ich unterstütz die Puppenaktion trotzdem, auch wenn für mich selbst irgendwelche Gesetzesänderungen definitiv zu spät kommen, ich selbst also nicht davon profitieren kann. Aber es wird schließlich nach mir noch genügend geben, die die gleichen Probleme haben und vielleicht werden unsere Politiker ja doch irgendwann mal wach und es ändert sich etwas. Und dann kann ich wenigstens sagen: einen ganz winzigen Teil habe ich auch dazu beigetragen
Liebe Grüße von Lorri, die gestern voll gut drauf war und heute das große Heulen hat... Sorry für`s Jammern und danke für`s Lesen!