Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Zurück vom Transfer
no avatar
   sonnenblume16
schrieb am 15.09.2008 12:59
Hallo Mädls,

ich bin zurück vom Transfer. Mir wurden zwei schöne Achtzeller eingesetzt wie mir die Ärztin gesagt hat. Als die nette Frau der Ärztin meine zwei Krümels überbracht hat sagte sie zu mir "Die Zwei sind wirklich sehr schön". Ich hatte soviel Emotionen in mir das ich am liebsten geheult hätte. Mein Mann der hinter mir auf dem Stuhl saß sagte das gleiche nachher zu mir. Schönes Gefühl. Nun müssen sich die Zwei nur noch wohl fühlen. Am 26.9 ist Bluttest.

LG Birgit (die ganz froh und dankbar ist)Ich freu mich sehr


  Re: Zurück vom Transfer
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 15.09.2008 13:04
Viel Glück für die Beiden!


  Re: Zurück vom Transfer
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 13:25
Hallo

ich wünsche Dir, dass sich Deine Krümel einnisten und die nächsten 9 Monate bleiben!
Und ich bin froh, dass Deine Ängst alle umsonst waren smile


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.09.08 13:40 von Nozilla.


  Re: Zurück vom Transfer
avatar    maus68
schrieb am 15.09.2008 13:44
Ich wünsch Dir viel viel Glück

Jetzt können wir zusammen den WS-Koller erleben. Mein BT ist aber erst am 29.09.2008.

LG
maus68


  Werbung
  Re: Zurück vom Transfer
avatar    nicole16
schrieb am 15.09.2008 13:55
Hallo Birgit,
ich wünsche Dir und deinen beiden krümeln alles Gute, und dass sie sich "sauwohl" bie Dir fühlen!!!
Liebe Grüsse von
nicole


  Re: Zurück vom Transfer
avatar    nicole16
schrieb am 15.09.2008 13:56
Hallo Birgit,
ich wünsche Dir und deinen beiden krümeln alles Gute, und dass sie sich "sauwohl" bie Dir fühlen!!!
Liebe Grüsse von
nicole


  Re: Zurück vom Transfer
no avatar
   sonnenschein0904
schrieb am 15.09.2008 14:01
Hallo Birgit!
Da geht es uns ähnlich!
Ähnliches hat meine Ärztinn beim Transfer auch gesagt!
Wahnsinn wie emotional das ist.
Mein Test ist aber schon heute!
Der erste heute Morgen war so schwach, dass man den rosa Strich nur in einem bestimmten Licht sehen konnte.

Drück dir die Daumen!
Das Schlimmste ist geschafft!

LG Sonnenschein


  Re: Zurück vom Transfer
avatar    Nic-Maus77
schrieb am 15.09.2008 14:07


für einen 9-monatigen Mietvertrag!

Nicole


  Re: Zurück vom Transfer
avatar    sunkid1
schrieb am 15.09.2008 14:11
Für das Festbeissen der Krümelchen.

LG katrinwinkewinke


  Re: Zurück vom Transfer
no avatar
   lorri
schrieb am 15.09.2008 14:21
  Re: Zurück vom Transfer
no avatar
   Dressy
schrieb am 15.09.2008 17:32
Ganz, ganz viel Glück für deine Zwei.
Das sie es supi bei dir finden und nicht mehr weg möchten.

Das ist superDas ist superDas ist super

LG
Dressy


  Re: Zurück vom Transfer
no avatar
   bröselmaus
schrieb am 15.09.2008 17:39

für ein positives Ergebnis und eine entspannte WS

Bröselmaus


  Re: Zurück vom Transfer
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 18:31
Behalte dieses Gefühl ganz fest in dir, das kann dir niemand nehmen. Niemand weiß wie schön so ein Moment sein kann der das nicht selbst schon erlebt habt noch dazu wenn ihr euch als Paar so einig wart. Alles Gute für die WS

Brigitte


  Re: Zurück vom Transfer
no avatar
   sonnenblume16
schrieb am 15.09.2008 19:17
Ihr seid so lieb Mädls, habt ganz lieben Dank für die Däumchen und die lieben Worte. Tut so supi gut. Ich hab den 9 monatigen Mietvertrag schon aufgesetzt und hoffe die zwei unterschreiben ihn ab sofort. zwinker))

Man kann so ein Gefühl gar nicht in Worte finden wenn man weiß man hat ZWEI so Krümels bei sich und hofft aber die Hoffnung stirbt zuletzt. smile Ich drück Euch die mit mir gerade in der WS sind auch so mega die Daumen auf ein baldiges POSITIV und denen die ein Negativ bekommen haben möchte ich eine ganz liebe Umärmelung schicken knuddel

Wir fahren morgen nun erst mal 5 Tage ins Allgäu. Vielleicht lenkt das vom WS Koller etwas ab.

GLG Birgit winken


  Re: Zurück vom Transfer
no avatar
   sonnenschein0904
schrieb am 15.09.2008 19:35
Mein Mann hat mich nach dem Transfer nur noch verklärt angeschaut!
Soo schön!
Ja, es ist schön, wenn man sich als Paar einig ist!

Hier auch nochmal: Eine gute Zeit und genießt die Zeit zu zweit - vielleicht ist die bald "zu Ende"! *gg*
Lieben Gruß auch an deinen Mann (für ihn ist es bestimmt auch nicht leicht?

Sonnenschein




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020