Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mi ist IVF-PU die Dritte
schrieb am 15.09.2008 11:38
hallo,
Nun naht die Punktion der 3. IVF.
Die ersten beiden Versuche waren ja nicht so vielversprechend (1. Versuch 0 Eier, 2. Versuch 1 Ei bei nur einem Eierstock -der aufgrund div. OP's einen verschlossenen Leiter hat-trotzdem ziemlich wenig).

Nun wurden heute morgen 3 x20mm Follis und 3 kleinere (10mm) gesehen.
Ich habe mich mit Pergoveris vollgepumpt (3 Amp. am Tag für 10 Tage) und fühle mich als hätte ich eine Wasserbombe im Bauch zwinker

Heute Abend soll ich auslösen und Mittwoch ist dann die PU (ich hoffe dann sind noch Eier drin!!)

Bin gespannt, ob es dieses Mal eine größere Ausbeute gibt.

Drückt mir die büdde die Daumen

LG
Moleli

Re: Mi ist IVF-PU die Dritte
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 11:49
Na dann wünsche ich Dir ganz viel Glück für Mi.

no avatar
   Loubia
schrieb am 15.09.2008 12:35
Hallo!

Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück.
Ich pumpe mich im Moment auch mit Puregon voll, weiss also wie du dich fühlst.

LG heike

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 18:43
Ich drücke ganz fest die Daumen, mir hat Pergoveris gut geholfen und die Embryos waren besser!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020