Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

frage zur downregulierung
no avatar
   betty76
schrieb am 15.09.2008 11:25
Huhu,
befinde mich derzeit in der dr zur 4.icsi und habe ne frage. habe am 1.zt mit der pille angefangen und am 14. zt mit synarela. (heute ist der 19.zt) habe seit mehreren tagen mensziehen und ganz leicht sb. ist das normal? hatte das noch nie bei der dr und auch nicht im normalen zyklus. hatte allerdings auch noch nie dr mit pille und synarela sondern mit primulut und synarela. bekomme ich dann eigentlich gleich nach ende der pillenpackung ca. 21 Zt die mens? oder bleibt es bei den sonst 28 tagen. habe nämlich erst nächsten mittwoch termin in klink zur absprache stimmu. wenn ich jetzt schon meine mens bekomme ist das ja schon der 10 zt. die stimmu fängt doch immer zwischen 3. und 5 zt. an. hach so viele fragen auch wenn ich schon "ein alter hase bin".
betty76

Re: frage zur downregulierung
no avatar
   *Jane*
schrieb am 15.09.2008 12:04
Die Schmierblutungen können durch die Pille bedingt sein. Vor allem in den ersten drei Einnahmemonaten kann so etwas vorkommen.

Die richtige Blutung kommt einige Tage nach der letzten Pille, bei den meisten nach 3-5 Tagen (innerhalb einer Woche aber auf jeden Fall). Dass der erste US am 10. ZT ist, spielt bei einem sog. "langen Protokoll" (Beginn der DR im Vorzyklus) keine Rolle. Zeitlich gibt es hier einigen Spielraum, was den Start der Stimulation angeht.

Viel Erfolg!

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   betty76
schrieb am 15.09.2008 17:46
Liebe Jane, danke dass du immer rat weisst. knuddel
betty76

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 18:48
blícke da leider auch gerade nicht durch und kann auch nichts aus eigener Erfahrung sagen. Ich rufe in solchen Fragen immer in der Kiwu an und frage nach, sie werden dir sicherlich Antwort geben!

LG
brigitte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020