Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: AG ausgeflippt, brauche rat !!!!! OFFENE FRAGEN
no avatar
   Schmusibu
Status:
schrieb am 15.09.2008 10:51
Vielen dank für die vielen antworten.
Nur kurz zu den offenen Fragen von euch,
ich arbeite insgesamt in einem riesigen millionen betrieb,
aber arbeiten tu ich in einer relativ großen Filiale, die leider Gottes auch ende des jahres schliesst.
So früh (5ssw) gesagt habe ich es ihr deswegen,
weil es bei uns verboten ist als schwangere zu arbeiten,
da wir ein raucherclub sind, wir schwer heben müssen und selten sitzen können usw....
und sie hat die möglichkeit bis zu meiner bescheinigung eratz zu finden.

schrieb am 15.09.2008 11:29
Trotzdem mußt Du Dir keine Vorwürfe machen. Du bist schwanger geworden - das ist schließlich nicht verboten!
Und wenn Du jetzt dort nicht mehr arbeiten darfst, dann ist das halt so. Sie müssen Dir etwas anbieten, was Du machen darfst oder Du bleibst halt zuhause.
Jeder FA wird Dir raten, dass das MSG auch angewendet wird.

Ich weiß, sowas ist Nervkram. Aber denk bloß an Dich!
Sollte ich mit der nächsten ICSI schwanger werden, dann ist mir alles andere auch egal...
LG
Princi

no avatar
   Schomi
schrieb am 15.09.2008 12:10
Hallo Schmusibu,

mir besteht evtl. auch ein Kampf mit meinem AG bevor bin jetzt Anfang 8. Woche und könnt nur schlafen. Arbeitet in der der Gastronomie und nur abends lt. MSG ab 20:00 Uhr freigestellt werde dieses auch durchsetzen da ich abends keine Kraft mehr habe und teilweise schon durch den Betrieb torkele wg. zu niedrigem Blutdruck. Hole dieses Woche meinen Mutterpass ab und dann geht´s los.....
Drücke dir die Daumen das alles Gut verläuft

Gruß Anke

no avatar
   Dressy
schrieb am 15.09.2008 17:44
Hallo Schmusibu,

deinem AG geht es wohl nicht so gut - dich so etwas zu fragen!!!
Ich an deiner Selle würde mir sofort einen gelben Schein holen, sollen sie doch zu sehen, wie sie ohne dich zurecht kommen.
Wenn dir das zu viel wird am Donnerstag, verschiebe den Termin oder gebe einfach Bescheid das du krankgeschrieben bist.

Ich wünsche dir jedenfalls eine wunderschöne schwanger und pass gut auf euch auf.

LG
Dressy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020