Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Update: ICSI/IVF-Liste - dringend gesucht für Sonnenblume16,Maus68,Schildkröte28,Bärchen68&*Jane* - DANKE! Wer mag noch?
schrieb am 14.09.2008 19:25
Hallo Ihr Lieben,
wir werden wieder gebraucht smile
Aktiviert jeden Daumen, den ihr bekommen könnt Ja

Schildkröte28 hat morgen BT - bitte um für POSITIV
Bärchen68 hat auch morgen BT und auch für sie bitte feste für POSITiV*ja
Maus68 bekommt morgen ihre Kämpfer zurück und braucht unsere ebenso feste gedrückt!!
Sonnenblume16 bekommt morgen auch ihre Krümelchen zurück - also bitte ganz ganz feste
DANKE!!!

und natürlich – für unsere liebe *Jane* - da müssen wir uns jetzt aufteilen – mindestens JEDEN TAG einmal einen Aufruf und soooooooo feste wir können grins dann mußet klappen und dann muß es einfach klappen !!
Ich danke EUCH !!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,

Wenn jemand noch Daten und Ergebnisse hat bitte am besten direkt per PN, ehe ich es überlese knuddel denn das möchte ich nicht Nein
Ich schick so feste Bussi knuddel !!
Ganz lieben Gruß und allen Toi toi toi Das ist super
Annika

P.s bitte weiter nach dem Fehlerteufel schauen zwinker

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.09.08 23:15 von ~Annika~.

Re: ICSI/IVF-Liste - dringend gesucht für Schildkröte28,Bärchen68&*Jane* - DANKE! Wer mag noch?
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 14.09.2008 19:38
Ich drücke Euch fest die Daumen für ein POSITIV und Dir liebe Jane noch eine extra Portion ZauberdäumchenZauberer !!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.09.08 19:46 von sophie m..

Re: ICSI/IVF-Liste - dringend gesucht für Schildkröte28,Bärchen68&*Jane* - DANKE! Wer mag noch?
schrieb am 14.09.2008 19:38
Viel Glück an euch!

LG

Kerstin

Status:
schrieb am 14.09.2008 19:44
  Werbung
schrieb am 14.09.2008 19:52
Viel viel Glück

LG
maus68

Status:
schrieb am 14.09.2008 19:57
Ich schließ mich an und nutze meinen letzten Urlaubsabend zum

Ja Viel Erfolg!!

Lizy

no avatar
   sonnenblume16
schrieb am 14.09.2008 20:09
Meine Däumchen sind auch ganz doll gedrückt auf ein dickes, fettes POSITIV Ich freu mich sehr

LG Birgit

no avatar
   Wolke81
Status:
schrieb am 14.09.2008 20:18
schrieb am 14.09.2008 20:20
Status:
schrieb am 14.09.2008 20:37
Von mir auch für ein dickes positiv.
LG Susi

Update: ICSI/IVF-Liste - dringend gesucht für Maus68,Schildkröte28,Bärchen68&*Jane* - DANKE! Wer mag noch?
schrieb am 14.09.2008 20:39
Und für die liebe Maus natürlich auch ganz ganz viele bitte!!!!
Sie bekommt morgen ihre Kämpfer zurück und braucht uns ebenso feste.
Sorry Du liebe - ich hab Dich vergessen Bussi aber umso fester nun von mir !!
Ganz liebe Grüße
Annika

Re: Update: ICSI/IVF-Liste - dringend gesucht für Maus68,Schildkröte28,Bärchen68&*Jane* - DANKE! Wer mag noch?
no avatar
   Dalin
schrieb am 14.09.2008 20:43
Da mach ich doch gerne mit!!!!

Allen viel Glück viel Geduld und ach...einfach viel Glück für morgen und für ein gutes Ergebnis!

Grüße
Dalin

Re: Update: ICSI/IVF-Liste - dringend gesucht für Maus68,Schildkröte28,Bärchen68&*Jane* - DANKE! Wer mag noch?
schrieb am 14.09.2008 20:44
Ich drück auch so fest ich kann.

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 14.09.2008 20:52

Mädels, gebt alles!
Toi, toi, toi, Nellie74

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 20:52

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020