Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

frauenarzt bensheim und umgebung
no avatar
   handschuh
schrieb am 14.09.2008 17:27
hallo,

kennt jemand von euch einen vertrauenswürdigen frauenarzt in bensheim und umgebung? einen, der auch ein bisschen verständnis für das thema ivf hat?
vielen lieben dank und einen schönen sonntag

Re: frauenarzt bensheim und umgebung
Status:
schrieb am 15.09.2008 09:09
Hallo,

ich bin bei Fr. Dr. Bauer-Edelmann in Jugenheim. Sie ist sehr nett und mitfühlend. Als das Thema Kinderwunsch anstand hat sich mich direkt in die Kinderwunschklinik nach Heidelberg überwiesen. Es stand ja schon fest das ich PCOS habe und da hat sie so ungefähr gesagt: "Ich doktore jetzt nicht lange an Ihnen rum, gehen sie direkt zu den Spezialisten." Fand ich super das sie nicht lange gefackelt hat und mich nach Heidelberg geschickt hat.
Tel.: 06257/68447

Liebe Grüße
BeTi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020