Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Suche Rat
no avatar
   röslein
schrieb am 14.09.2008 15:43
Hallo

Bin neu hier und hab mich nach langen durchstöbern des Forums dazu entschlossen mich anzumelden und gleich ne Frage zu "starten". Unser Kiwu besteht schon seit einigen Jahren. Haben auch schon einige Stationen "durchgemacht" die nächste ist jetzt Belgien! Wer von euch hat den schon Erfahrung mit Begien und kann mir darüber berichten?? Wäre schön wenn ich was hören könnte denn dann würde ich meinen Termin demnächst etwas lockere sehen

Re: Suche Rat
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 15:50
Herzlich willkommen bei uns Blume

Welche Behandlung ist denn geplant?

Zu Belgien kann ich dir allerdings leider nichts berichten.
Aber da wird sich bestimmt jemand finden.

Alles gute für deine geplante Behandlung!

Liebe Grüße

Naddl

Status:
schrieb am 14.09.2008 15:53
Hallo Röslein,

herzlich willkommen.

Versuche mal, mit Nellie74 in Kontakt zu treten, die fängt gerade eine IVF in Belgien an, siehe auch ihr Posting weiter unten in der Liste.

no avatar
   röslein
schrieb am 14.09.2008 16:05
Vielen Dank für Deine Hilfe. Versuche mit nellie74 in Kontakt zu treten.

Liebe Grüße
sandra

Werbung
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 14.09.2008 18:03
Ich weiß, dass Yvi34 (jetzt im SS-Forum) erfolgreich in meiner belgischen Praxis war. Von anderen Praxen weiß ich leider nichts Genaueres!
Viel Glück, Nellie74

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020