Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bitte um Rat!!
no avatar
   denischen
schrieb am 14.09.2008 13:50
Hallo,

wir kennen uns noch nicht aber ich habe viel gutes von dir gehört und brauche mal deinen Rat. Also ich bin 25 Jahre als mein Mann ist 31. Ich hatte am 27.Mai.08 eine Fehlgeburt in der 11+4 SSW und ich teste am 29.08 3 tage vor meiner periode Positiv. Am 06.09.08 bekam ich Blutungenund der SST war Negativ. Ich fuhr ins KH sie nahmen mir dort den HCG Wert ab, denn ich Abend mitgeteilt bekam er lag bei 4, die Ärtzin meinte es sein keine FG gewesen. Montag ging ich dann zu meinem FA der meinte es sei wohl eine FG gewesen. Ich hatte richtig dolle meine Tage und der HCH lag am Di bei 3,6. Ich hatte keine AS. Nun schickt er uns zu einer Humangentischen Beratung den Termin habe ich am 29.9. Ich habe solche Angst was machen die da mit uns? Der Fa meinte er glaubt das da eh nix raus kommt. ER sagte ich solle nun 3 Monate warten mit dem Schwangerschaft werde. Muss ich das wirklich das ist eine lange Zeit und die habe ich beim ersten mal ja auch eingehaten und es ist wieder scheif gegangen. Ich habe noch kein Kind und ich habe solche Angst das ich kein Kind austargen kann. Schwanger bin ich immer sehr schnell geworden immer innerhalb von 6 Wochen. Was soll ich tun. Ab Dienstag besuche ich eine Psychologin damit ich die Ängste verliere. Bitte Antworte mir.

Ich danke euch vom ganzen Herzen deine Denise

Re: Bitte um Rat!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 13:54
Hallo

dort wird Blut abgenommen und von Euren Familien wird ein Stammbaum mit möglichen vererbbaren Krankheiten erstellt.
Hier kannst Du Dich mal über Ursachen von FG belesen Ursachen-klick mich

Wichtig ist, dass bei Dir auch die Blutgerinnung und die Schilddrüse untersucht werden!

schrieb am 14.09.2008 14:04
Hi,
keine Panik, das hört sich so graß an, muß aber nicht sein das etwas dabei raus kommt, oder aber auch was nicht so schlimmes.

Es ist gut das dein Gyn dies nun tut, Ursachenforschung. Es kann sein das es mit der Blutgerinnung Problemme gibt etc. muß aber nicht heißen das es was schlimmes ist, keine Bange.

Es kann auch sein das die 2 Fgs auch einfach so passierten, das es nicht das richtige Ei war, so blöd sich das anhört. Wir Menschen sind nicht gerade die fruchtbarsten und viele FGs passieren ohne das wir es merken.

Es ist keine Beruhigung, aber eine Freundin von mir hatte auch zwei FGs und haben dann eine Humangenetische Blutuntersuchng gemacht, aber es kam nix raus und dann beim dritten mal ha tes gut geklappt mit der ss, der Kleine ist nun über 2 Jahre alt.

Hauptsache es passiert was. Dein Gyn macht was.
Die Werte deiner Schilsdrüse sind auch wichtig.

viel Glück und wenn du Fragen hast, dann her damit.

Viel Erfolg

no avatar
   Hope810
schrieb am 14.09.2008 14:07
Hallo,

tut mir sehr leid Ein Wert unter 5 ist eigentlich keine schwanger, das sind Schwankungen im Labor- also mach dir nicht solche Gedanken, dass es eine 2. FG war So eine humangenetische Untersuchung ist doch super & gibt euch Aufschluss und Sicherheit. Kopf hoch, ganz sicher bist du bald wieder schwanger & bekommst ein gesundes KindJa

LG Hope

Werbung
no avatar
   brabr
schrieb am 14.09.2008 18:28
Hallo Denischen,
so blöd das klingt, aber ich habe in meiner Umgebung oft beobachtet, dass manche zwar flott, schwanger wurden, aber auch häufiger FG oder frühe Aborte hatten und andere dagegen (so wie bei mir) Schwierigkeiten hatten schwanger zu werden, wenn sie aber waren, es auch sicher waren. Also zwei Extreme.
Das mit der Untersuchung find ich gut, dann hast Du Sicherheit und machst Dir nicht so viel Gedanken.
Eine FG ist ja auch oft eine Reaktion deines Körpers, wenn bei der Schwangerschaft etwas nicht so läuft, wie es laufen soll,also mit dem Föten etwas nicht stimmt.

Ich drück Dir fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
LG
Brabra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020