Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Gemischte Gefühle
no avatar
   Lilie8
schrieb am 13.09.2008 22:09
Ich befinde mich gerade in der 3. IVF Behandlung, nächste Woche ist Punktion und meine Freundin rief gerade an, dass sie heute eine Tochter zur Welt gebracht hat. Sie hatte erst eine SMS geschrieben und ich hab erstmal geheult. Es war ganz komisch. Dann rief sie an und wir haben ganz normal erzählt und es ging mir dann besser. Dieses Hoch und Tief in den Gefühlen ist ganz schön anstrengend.

Ich freu mich für Sie und bin doch im inneren traurig und versuche es zu verbergen. Kennt ihr das?

Re: Gemischte Gefühle
schrieb am 13.09.2008 22:20
Na klar! Wer kennt das hier nicht? knuddel Habe das grad mit meiner (neuen) Nichte durch. Erst mal habe ich geheult, und dann, als ich sie gesehen habe, habe ich mich total gefreut! Das ist wirklich nicht ungewöhnlich, eher völlig normal!

schrieb am 13.09.2008 23:04
streichel das sind Gefühle, die wir nicht steuern können... ich freue mich über jedes Kind welches geboren wird! Auch mit schwanger und Babys habe ich überhaupt kein Problem, ABER mein Herz bleibt leer und das ist halt nicht ganz einfach!

Ich wünsche Dir, dass sich Dein Wunsch nun erfüllt und schicke Dir viele
und liebe Grüße
Annika

Status:
schrieb am 14.09.2008 00:25
Oh ja, und meist kommen sie aus heiterem Himmel...

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 10:37
das ist ohne Hormoneinwirkung schon manchmal schwer aber wenn man gerade stimuliert kann man die Tränen auf keinen Fall aufhalten. Wir sind gestern Nähe der slovakischen Grenze gewesen, das heíßt noch 20 Minuten Fahrt und wir wären in Bratislava bei unseren Eisbären gewesen. Ich hatte plötzlich ganz komisches Gefühl, so als Rabenmutter, die ihre Kinder im Ausland liegen lässt und statt sie sich abzuholen lieber dem Shoppingvergnügen widmet traurig

Lass die Tränen raus, dann gehts dir besser und denk dran, dass du in ein paar Monaten vielleicht auch so ein SMS schreiben wirst dürfen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020