Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

erster Sprühstoss sitzt, los gehts
no avatar
   nin@
Status:
schrieb am 13.09.2008 15:54
Hallo ihr alle,
bin aus dem Urlaub zurück und richtig gut erholt. Hoffentlich gut genug. Heute Morgen gabs den ersten Sprühstoss zur Vorbereitung für unsere zweite ICSI.
Jetzt geht die ganze Warterei von vorne los. Hoffentlich bekomme ich meine Mens bald. Sonst würd ich mich nie drüber freuen und jetzt kann ich es kaum erwarten. Man ist schon komisch in dieser Zeit. Diesesmal wird weniger stimuliert weil wir auf keinen Fall nochmal einfrieren werden. Da war die Enttäuschung dann doch zu gross. Hoffentlich geht es mir diesesmal besser.
Wer von euch wird auch mit mir hibbeln?
nin@

Re: erster Sprühstoss sitzt, los gehts
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 13.09.2008 16:00
Au fein!
Da hab ich ja schon eine Mitstreiterin!
Meine PU soll zwischen dem 20. und dem 24. 10. sein! So hat es der "Belgier" ausgerechnet und wenn es genauso läuft wie bei den letzten Versuchen, dann kommt das auch genau hin!
Let`s hibbel, Nellie74

no avatar
   betty76
schrieb am 13.09.2008 18:13
Hallo nin@,
habe am 10.09. am 14.zt mit schniefen begonnen. bin auch schon mächtig aufgeregt. Freu mich aufs gemeinsame hibbeln.
betty76

schrieb am 13.09.2008 18:23
Ich hibbel auch aber irgendwie anders grins wir gehen in die neue KiWu-Praxis und hoffen, dass wir auch gaaaanz schnell wieder loslegen dürfen Ja
Ich ganz feste beide Daumen!!!
Alles Liebe,
Annika

Werbung
schrieb am 13.09.2008 18:57
Hi,
ich sprühe ebenfalls seit dem 2. ZT und spritze auch munter Gonal. Ich rechne mit PU am 19.9. oder 20.9. Irgendwie komisch: Wir haben die gleichen Medis, aber sie werden total unterschiedlich eingesetzt. Naja. Synarela ist bei mir Ersatz für Cetrotide. Sprühen ist ja deutlich angenehmer als die morgendliche Spritzerei. Keine Ahnung, warum das beim letzten Mal noch nicht zum Einsatz kam.
Ich wünsche uns eine stressfreie Hibbelei (das ist ja wohl der Widerspruch in sich!!!)Zunge rausstrecken

Saralynn.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.09.2008 21:23
Schön, dass ihr den Urlaub genossen habt und für die Stimulation!

LG
Brigitte

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 11:14
Ich wünsche Dir einen guten Start

no avatar
   sonnenschein0904
schrieb am 16.09.2008 12:55
Viel Glück!!!

Vom Sprühen habe ich noch nie gehört!
Bei den Ösis wird alles gespritzt!!!

LG Sonnenschein

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021