Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

PU+13 Brüste schmerzen nicht mehr +Mensziehen
no avatar
   Sandra007
schrieb am 13.09.2008 12:02
Hallo, ich bin ziemlich traurig. bin heut PU+13 und seit heute morgen schmerzen meine brüste nicht mehr so und ich habe in intervallen ein mensziehen, bei wem war das auch so ??????????? und was kam zum schluß raus ? bitte helft mir, ich bin am verzweifeln. danke , Sandra

Re: PU+13 Brüste schmerzen nicht mehr +Mensziehen
no avatar
   fromdusktilldawn
schrieb am 13.09.2008 12:17
Hallo,

ich habe gelernt, man kann sich auf keine Anzeichen verlassen.

Soweit ich im Schwangeren Forum gelesen habe, haben viele das Mensziehen auch noch einige Wochen in der schwanger und die Brüste reagieren bei jedem auch anders...

Leider wird dir nur ein Test weiterhelfen...

für ein positiv!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.09.2008 12:29
Hallo

das heißt noch gar nichts. Mensziehen haben ganz viele Schwangerschaft am Anfang!!!
Nur noch ein bisschen warten, dann weißt du Bescheid! für ein Positiv

no avatar
   Zarah1973
Status:
schrieb am 13.09.2008 13:38
Mensziehen kann auch vom Progesteron kommen, wie das Schmerzen der Brüste. Es ist alles noch offen. Erst mal ist es doch gut, dass du bis jetzt noch keine Regel hattest.

Ich drück dir die

Liebe Grüße

Zarah

Werbung
schrieb am 13.09.2008 23:29
Sehe ich auch so - Du bist noch im Rennen und dafür ich feste meine Daumen!!
Frühschwangeranzeichen gibs nämlich nicht Nein
Liebe Grüße
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020