Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

IUI geschafft
Status:
schrieb am 12.09.2008 13:25
Hallo Ihr Liebenwinkewinke!
Wir sind zurück von der IUI die Spermienwaren diesmal mehr als bei letzten Mal es waren 27 Mio....mein Folli war auch gerade gesprungen,SH war 15mm.Das sieht doch alles ganz gut aus oder was meint Ihr?
Nun habe ich 10 Tage frei und werde mich viel ausruhen...
Ich drück den Rest von Euch ganz ganz dollknuddelund vielen Dank fürs Däumchen drücken.
LG Susi

Re: IUI geschafft
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.09.2008 13:33
27 Mio. Spermien, da werd ich glatt neidisch! Bin froh, wenn wir Gesamtzahl morgen so viel hätten!

Bei 27 Mio. ist doch sicher das "Richtige" dabei! Ich wünsch Dir ganz viel Glück
Auf eine hibbelige gemeinsame WS! crazy

schrieb am 12.09.2008 13:36
Hi, viel Erfolg.
Wenn dir nach ausruhen ist, dann tu es, aber wegen der IUI mußt du es nicht. Lieber ablenken und weiter lebene wie bisher. Eventuel heiße Bäder und SAuna vermeiden oder neue Sportarten wo man sehr erhitzt, aber sonst, tu das was dir Spaß macht, auch schwimmen oder Rad fahren. Bewegung ist gut fürdie Durchblutung.

schrieb am 12.09.2008 13:37
Ich auch nochmal hier ganz feste für Dich
Alles Liebe und eine möglichst entspannte WS Euch beiden!!
Annika

Werbung
Status:
schrieb am 12.09.2008 13:37
@Hallo Nozilla,ja ich war auch platt beim letzten Mal waren es "nur"13 Mio und ich bin trotzdem schwanger geworden allerdings hatte ich da 3 Follis....
Kannst Du mir das nochmal mit dem Frauenmanteltee erklären?
LG Susi

no avatar
   Dalin
schrieb am 12.09.2008 13:57
Jeah da schmeiß ich doch mal Party in den Raum Klasse!!!!
Und das muß nun einfach was werden, sonst gibts Ärger!!!zwinker Ne spaß, gell!

Drück Dir die daumen und ach, mach Dir einfach nen gemütlichen und mach nach was es Dir ist!

Liebe Grüße
Dalin

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.09.2008 14:00
Hallo Susi,

da bin ich überfragt. Schau doch mal im Theorieteil nach!
Ich hab mir Bryophyllum besorgt. Das soll die Einnistung unterstützen und beruhigt die Nerven!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.08 14:03 von Nozilla.

no avatar
   Piroschka66
schrieb am 12.09.2008 17:22
Hallo Susi!
Schön zu lesen!
Willkommen in der WS! vertragen
Für Nozilla für Morgen auch viel Erfolg!

Liebe Grüße
Piroschka

Status:
schrieb am 13.09.2008 10:46
Das sieht sehr gut aus, alles Gute für die WS!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021