Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Zurück von PU
no avatar
   Charlene
schrieb am 12.09.2008 19:38
Ich freu mich total. Bin nach Hause und habe direkt geschaut, wie Deine Punktion verlaufen ist. Mensch 8 Stück - Klasse !!! Ich brüte noch bis nächste Woche (Mo 1. US). 8 Stk. wäre auch für mich ein Traum.
Ein schönes Wochenende

Status:
schrieb am 12.09.2008 20:21
hej Maus,

das ist ja super!!

Hatten wir nicht mal gesagt, das wird das Jahr der 68er? Das hast Du schon mal super vorgemacht, jetzt bloß nicht nachlassen grins ich hoffe, ich folge Dir bald unauffällig.

Lizy

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 12.09.2008 20:59
suuuuuuuuuuuuper!!

Na dann für ne mega Befruchtungsparty!!!!

LG
Angie

no avatar
   sonnenblume16
schrieb am 12.09.2008 21:08
Hallo Maus,

klasse Ergebnis. smile Ich hatte heute auch PU mit 5 Eizellen und warte auf das Ergebnis morgen was das Labor sagt. Drücke dir die (---für die 8 Eizellen---acht Däumchen zwinker

LG Birgit

Werbung
Status:
schrieb am 13.09.2008 11:34
Klasse gemacht - meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021