Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Auf geht's!! Start der 5. ICSI!
avatar    Stina 72
schrieb am 11.09.2008 21:44
So Ihr Lieben, es ist vollbracht zwinker

Soeben komme ich aus dem Bad und habe mir meine ersten Spritzen (Gonal & Fragmin) für unsere 5. ICSI gesetzt! Egal der wievielte Versuch es auch ist, ein bisl doof stelle ich mich am Anfang mit der Spritzerei immer an, aber beim 2. Versuch mit dem Gonal kam ich mir schon vor wie Frau Doktor persönlich, die mal eben ganz lässig die Spritze aufzieht grins (habe zum 1. Mal Gonal zum "selber anmixen").

Wohlan denn, ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten- spätestens in einer Woche, dann ist nämlich der 1. US.....


Liebe Grüße,

Kristina


  Re: Auf geht's!! Start der 5. ICSI!
avatar    Kunstkoma
schrieb am 11.09.2008 21:48
Ach Frau Doktor, LOL

da gucke ich ja exakt zur richtigen Zeit ins Forum. LOL

Na denn man to! Und knutschen auch noch schnell. knutsch LOL

Und da Du mich gestern wieder nicht erinnert hast, hab ich's wieder verpasst. Sch.... PC! PC-Probleme


  Re: Auf geht's!! Start der 5. ICSI!
avatar    ~Annika~
schrieb am 11.09.2008 21:50
Ich auch ganz feste - toi toi toi und liebe Grüße
ich wünsche es Dir sehr!!!
Annika


  Re: Auf geht's!! Start der 5. ICSI!
avatar    Stina 72
schrieb am 11.09.2008 21:52
Na siehste Schnucki, die wirklich wichtigen Dinge kriegst Du ja doch mit zwinker

Gestern konnte ich Dich auch gar nicht erinnern, hab's nämlich selber verpasst Achso!. Wir hatten ja nen Termin....aber das erzähl ich Dir ein andermal

Liebe Grüße, Kristina


  Werbung
  Re: Auf geht's!! Start der 5. ICSI!
avatar    MIKARI
schrieb am 11.09.2008 21:58
Auf das es ein erfolgreicher Versuch wird.Das ist super

Bussi lg Ela


  Re: Auf geht's!! Start der 5. ICSI!
no avatar
   *Jane*
schrieb am 11.09.2008 22:28
Selbst mixen ist cool. Yeah. Cool

Meine Daumen sind gedrückt!

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: Auf geht's!! Start der 5. ICSI!
avatar    Petry.
schrieb am 11.09.2008 22:41
Meine Liebe Kuss,

wünsche dir gaaaaanz viel Glück!!!!!

Alles Liebe
Petra


  Re: Auf geht's!! Start der 5. ICSI!
avatar    colori
schrieb am 11.09.2008 22:45
Da kuck ich nach Wochen wieder mal ins Forum und was seh ich da? Du gehst an den Start Ich freu mich. Da wünsche ich Dir doch vvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllll Glück und drück Dir feste Däumchen !!!

Ja


  Re: Auf geht's!! Start der 5. ICSI!
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 11.09.2008 23:16
Hallo Stina,

viel Glück für diesen Versuch, diesmal soll es doch mal bis zum Schluss klappen!


  Re: Auf geht's!! Start der 5. ICSI!
avatar    gernemama
schrieb am 12.09.2008 02:19
Hallo liebe Stina,

ich drücke Dir ganz feste die Daumen , dieses Mal muß es einfach klappen.

Schade, das wir uns nun doch nicht in Hannover sehen traurig

Lieben Gruß
Ingrid


  Re: Auf geht's!! Start der 5. ICSI!
no avatar
   dacat
schrieb am 12.09.2008 06:30
Liebe Stina!

Was sehen da meine müden Augen? Ich drück Dir ganz, ganz viele Daumen!!!!

Auf, dass diesmal alles klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr, sehr liebe Grüße

Doris smile


  Re: Auf geht's!! Start der 5. ICSI!
avatar    Stina 72
schrieb am 12.09.2008 06:38
Ich sag schon mal "VIELEN DANK" für Eure Daumen Ich verneig mich. Ja, es wäre echt zu schön wenn es diesmal endlich klappen würde und es auch bis zu Schluß gut geht beten.

...aber so richtig liegt's ja nicht in unserer Hand- also hoffen wir mal feste Ja


@Ingrid ja sehr schade, dass wir uns nicht sehen werden,aber Du hast da im Moment einfach ganz klar andere Prioritäten!! Ruh Dich bloß schön aus und pass auf Dein Mäuschen auf knuddel




So, und nun startet gleich mein letzter Arbeitstag und dann haben wir zwei Wochen Urlaub Ich freu mich (was man so urlaub nennt, wenn man in der Zeit ne ICSI macht zwinker)

Liebe Grüße, Kristina


  Re: Auf geht's!! Start der 5. ICSI!
no avatar
   pippilotta71
schrieb am 12.09.2008 08:00
Liebe Kristina,

ich wünsche Dir auch alles Gute für diesen Versuch.

Alles Liebe knuddel
pippilotta


  Re: Auf geht's!! Start der 5. ICSI!
avatar    sunkid1
schrieb am 12.09.2008 08:41
Liebe Stina,

Diesesmal muss es klappen!!!!!!!!!
Ich drück Dir fest die Daumen
und immer schön mixen gellezwinker

LG katrinwinkewinke


  Re: Auf geht's!! Start der 5. ICSI!
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 12.09.2008 08:42
Ahhh, sehr schön !!! Ich halt fest die Daumen grins

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020