Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @Annika und all - Danke für Eure Däumchen
avatar    gernemama
schrieb am 11.09.2008 15:59
Hallo Ihr Lieben,

möchte mich ganz herzlich für Eure guten Wünsche und Gedanken bedanken. Möchte hier nicht weiter drauf eingehen, wenn es interessiert kann hier schauen.

[www.wunschkinder.net]

Liebe Annika,

es wäre schön, wenn Du die Liste erstmal weiterführst, weil ich einfach nicht weiß, wielange ich zu Hause bleiben kann. Sollte ich Wehen bekommen, muß ich wieder ins Krankenhaus. Danke Dir schonmal ganz herzlich für Deine Mühe, melde mich bei Dir, wenn ich denke, das ich es wieder schaffe.

Lieben Gruß
knuddel Ingrid


  Re: @Annika und all - Danke für Eure Däumchen
avatar    ~Annika~
schrieb am 11.09.2008 16:06
Liebe Ingrid,
ich freue mich , dass Du wieder zuhause bist !! Und ganz fleissig, dass jetzt alles schön ruhig weiter geht .... halt uns aber immer auf dem laufenden Ja!?

Ich vertrete Dich sehr gerne - hast ja auch verdient, dass erst mal nur Du und Eure kleine Maus zählt!!!

Ganz liebe Grüße
Annika

P.S ich muß auch immerzu an Tuerki denken - ich weiß, dass ist nicht das gleiche, aber ich habe auch einmal einen wichtigen Menschen verloren und fühle mich so traurig, einfach weil ich weiß, dass man so gar nix für sie tun kann traurig


  Re: @Annika und all - Danke für Eure Däumchen
avatar    maus68
schrieb am 11.09.2008 16:45
Liebe Ingrid,

schön das es Dir wieder besser geht.

Weiterhin

LG
maus68


  Re: @Annika und all - Danke für Eure Däumchen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2008 17:25
Hallo Ingrid,

wie schön, daß du wieder zu Hause bist. Ich hoffe, du findest jetzt dort schön Ruhe und die kleine Maus bleibt noch ein Weilchen wo sie ist und momentan ja auch noch hingehört!

Alles Liebe für dich und die kleine Maus und natürlich auch für den Rest der Familie
Marion


  Werbung
  Re: @Annika und all - Danke für Eure Däumchen
avatar    Marijke
schrieb am 11.09.2008 17:32
Auch ich wünsche dir weiterhin alles Gute und bei viel Schonung eine angenehme wochenlange Restschwangerschaft smile

LG
Marijke smile
Jahrgang 69
1. IVF 2006 neg.
2. IVF 2006 pos. - Unser Sohn ist am 20.07.2007 geboren! smile
3. IVF Juni 2008 neg.
4. IVF August 2008 neg.
1. Kryo-Zyklus läuft …




  Re: @Annika und all - Danke für Eure Däumchen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2008 18:33
Schön, dass es wieder besser geht und dass dein Mini noch ein paar Wochen im Bauch schwimmen mag!

Brigitte


  Re: @Annika und all - Danke für Eure Däumchen
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 11.09.2008 21:32
Liebe Ingrid,

weiterhin alles Gute und schone Dich zuhause!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021