Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Möchte Mut machen - Vorsicht ss
no avatar
   Senni424
schrieb am 11.09.2008 15:35
Hallöchen,

bei unserem dritten und letzten ICSI-Versuch, den wir im August gestartet hatten, war ich nur stille Mitleserin. Ich wollte das Ganze gar nicht recht an mich ranlassen, um mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen.
Insgesamt reagiere ich ja nur schlecht auf die Behandlung und auch diesmal war die ganze Behandlung und Ausbeute nicht so toll: nur 3 befruchtete Eizellen.
Um mich seelisch auf das negativ vorzubereiten hatte ich gestern und heute einen Test gemacht (mit viel Phantasie war eine hellrote Linie zu sehen) und was soll ich sagen, gerade kam der Anruf von der Klinik: es ist wahr: ich bin schwanger!!!

Ich möchte allen Mut machen, bei denen es nicht so dolle läuft. Bleibt dran, gebt die Hoffnung nicht auf. Es geschehen manchmal Wunder...

Viele liebe Grüße und ich puste ein paar Viren zu euch allen...

Senni424

Re: Möchte Mut machen - Vorsicht ss
schrieb am 11.09.2008 15:58
Danke liebe Senni schnapp zu mir ein paar Viren Ja
ich wünsche Dir eine wunderschöne schwanger und wünsche mir diesen Weg auch so sehr !!
Alles Liebe für Euch,
Annika

schrieb am 11.09.2008 16:00
..schön zu hören!!
habe nächste Woche meinen 3. (und letzten?) IVF Versuch.
Habe nur einen Eierstock und bei den ersten beiden Versuchen ist insgesamt nur ein Ei gefunden worden.
Dieses Mal muss ich 3 Ampullen Prgoveris für 10 Tage spritzen (bis Sonntag)...das haut rein...hoffe ich..jedenfalls rumort das Ovar wie wild.

Vielleicht ist es bei uns ja auch..alle guten Dinge...
aber so wirklich dran glauben kann ich nicht.

Dir aber trotzdem viel Glück beim Brüten zwinker

LG
Moleli

no avatar
   Wuppwusel
schrieb am 11.09.2008 16:01
Hallo Senni24,

:o)))) "vorsicht ss" :o))))
Ich freue mich mit Dir und wünsche Euch alles, alles Gute und ne superschöne Kugelzeit!

Vielleicht lesen wir uns mal wieder im ... endlich schwanger - Forum.
Liebe Grüße, Andrea-Wuppwusel

Werbung
no avatar
   superstar
schrieb am 11.09.2008 16:25
Huhu!

Auch Dir wünsche ich eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft!Elefant

LG
superstar

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2008 19:05
Super! Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich sehr

no avatar
   Sandra007
schrieb am 11.09.2008 20:01
Hallo Senni, herzlichen Glückwunsch und DANKE DANKE für ´´s Mut machen , soetwat tut so gut !
Bitte eine Frage , das war jetzt deine 3. ICSI . War irgend etwas anders ? Hast du was gespürt ? Bitte , viellecht hast du etwas gemerkt, was uns Warteschleifen- Tanten weiter hoffen läßt . Vielen Dank . LG und alles Gute ! Sandra

no avatar
   Sunale29
Status:
schrieb am 12.09.2008 06:39
Da muß ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe es auch gleich gemacht wie Senni und einfach mich ein bischen mehr auf andere Sachen konzentriert. War auch nicht so oft im Forum unterwegs und es hat auch geklappt. Ob das hilft kann ich auch nicht sagen aber ich habe mich da einfach nicht mehr so reingesteigert weil es auch ohnehin unsere letzte und 4. Icsi war. Ich habe auch ehrlich gesagt nicht mehr mit einen positiv gerechnet da es ja bei den anderen Versuchen auch nichts war. Ich dachte mir immer wenn ich mich nicht reinsteigere ist auch die Entäuschung nicht so groß und wenn es doch funktioniert eine schöne Überraschung.Habe extra schon bei TF+11 einen Pipi Test gemacht damit ich am nächsten Tag nicht so entäuscht arbeiten gehen muss und der Test war tatsächlich positiv.

Mädels haltet durch auch wenns nicht gleich funktioniert - nicht den Kopf in den Sand stecken - immer positiv denken!

schrieb am 12.09.2008 08:45
Herzlichen GlückwunschParty
und eine schöne SS.
Ich hoffe, dass die 3. ICSI bei mir auch erfolgreich wird.

LG katrinwinkewinke

schrieb am 12.09.2008 12:32
Das ist schön zu lesen, ich hatte auch überhaupt keine Hoffnung beim letzten Versuch...

Ich wünsche Dir eine schöne Murmelzeit und alles erdenklich Gute!!Party

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021