Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Sollte es hier noch größere Schnarchnasen geben als mich?!?
schrieb am 11.09.2008 10:07
Also ich kann´s mir kaum vorstellen.

Jedenfalls hab ich am Montag dann doch endlich meine Puppen zur Post gebracht.
Mein Mann hatte mich schon mehrmals daran erinnert und da wir keinen passenden Karton hatten, hat er gebastelt, einen größeren abgeschnitten und in die richtige Form gebracht. Er hat auch die Puppen schön reingepolstert. Ich mußte nur noch die Anträge dazulegen und die Adresse auf den Karton schreiben. grins

Vielleicht gibt´s ja hier noch jemand, der/die seine Puppen noch daheim liegen hat. Dann rafft Euch auf. Ich will nämlich nicht die Letzte sein, die ihr Päckchen abgeschickt hat. schalfen
Es reicht schon, dass ich als Letzte hier im Forum mal das Licht ausmachen muß.

Re: Sollte es hier noch größere Schnarchnasen geben als mich?!?
Status:
schrieb am 11.09.2008 10:11
LOL Na Hauptsache, die sind jetzt noch unterwegs... Und ich dachte, ich wär' spät dran ROFL

Bussi

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
   lorri
schrieb am 11.09.2008 10:16
Alsooooo,
erstens es gibt noch größere Schnarchnasen, nämlich mich! Ich bin am Wochenende bei meinen Eltern und da stöber ich nochmal alles durch was von mir noch alles so auf`m Speicher rumliegt und werde dann Montag mein Päckchen losschicken.
Und zweitens machst nicht Du das Licht hier aus, sondern ich.....traurig., denn bei Dir gibt`s diesmal bestimmt ein Poooooositiv! Wünsch ich Dir jedenfalls von Herzen!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.09.08 10:30 von lorri.

Status:
schrieb am 11.09.2008 10:27
Yep - es gibt definitiv noch grössere Schnarchnasen als Du - nämlich die, die die Puppen auf dem Hannovertreffen übergeben grins

Und wenn wir jetzt diskutieren, wer hier das Licht ausmacht - da bin ich definitiv dabei...Hammer

Werbung
Status:
schrieb am 11.09.2008 10:49
'Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt so richtig eine mitbekomme

Bis wann darf ich denn noch Püppchen schicken???

au au au au au au...

no avatar
   Mätzchen
schrieb am 11.09.2008 10:53
ich war letzte Wochenende auf dem Flohmarkt. Mir fiel einfach nicht ein, nach was ich dringend gucken wollte - erst am Montag: die Puppe !

Also, nicht nur Schnarchnase, auch noch tüddelig. Samstag ist wieder Flohmarkt, diesmal schreib ich's mir auf die Hand!

Grüße - Mätzchen

Status:
schrieb am 11.09.2008 11:02
Also es gibt noch viel größere Schnarchnasen wie dich, ich gehöre nämlich auch dazu Ja !!

Meine Puppen liegen schon im Karton bereit, warten aber nur noch auf 3 Unterschriften. Das Paket geht dann am Sa. o. Mo. auf die Reise.

schrieb am 11.09.2008 11:23
By the way, wieviele Puppen sind es denn inzwischen?

Lg Petra

schrieb am 11.09.2008 11:36
Ähhh, ob du die letzte bist die hier das Licht ausmacht weiß ich ja nicht, sitze dir auf den Fersen, bin ja nur 1 Monat jüngergrins

aber guter Erinnerung mit den Puppen, bin nähmlich zur Zeit ein wenig unorganisiert, kriche zwar langsam aus meinem schwarzen Loch raus, aber irgendwie ist so ein Tag manchmal so kurz.
Ich werde mich aber diess Wochenende drum kümmern, mein Mann ist nicht da und da wede ich die Flomärkte unsicher machen oder eine nähen.

schrieb am 11.09.2008 15:56
Meine Puppen sind in Berlin smile
schaut in mein Profil - da gibs ne Ladung Puppeninspirationen grins
naja sucht Euch ein paar hübschere aus hihi smile
liebe Grüße
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023