Hallo ihr Lieben, hallo Team
heute hat auch für mich die WS begonnen

. Heute bei PU+5 wurden mir zwei schöne Morulas in A-Qualität zurückgegeben. Ein klein wenig enttäuscht waren wir schon, dass es keiner zum
Blasto geschafft hat, aber wir wollen mal nicht undankbar sein

Wobei mich jetzt schon eine Frage umtreibt: Unsere Morulas waren laut Doc schon sehr weite Morulas und gerade auf dem Weg zum
Blasto und er war durchaus zufrieden. Am Freitag hatte ich um halb 11 PU, sprich die Befruchtung der EZ wird meines Erachtens wahrscheinlich so gegen 11, halb 12 erfolgt sein. Sicher nicht früher, oder? TF haben wir heute so früh wie möglich gelegt, da mein Mann noch einen Termin hatte, also hab ich die beiden "Mädels" um halb 9 zurückbekommen. Nun sind das ja dann noch nicht ganz 5 Tage und auf www.embryology.ch habe ich gelesen, dass das
Blastozystenstadium nach ca. 120 Std. erreicht ist. Bei uns waren's dann quasi höchstens so um die 117 Std. Hmh, kann es sein, dass die beiden deshalb noch keine
Blastos waren und gelten sie jetzt als entwicklungsverzögert oder vielleicht doch einigermaßen zeitgerecht?
Ich weiß, letzten Endes weiß kein Mensch, ob sie sich einnisten ob sie nun von der langsamen Sorte sind oder nicht, aber interessieren würde mich das jetzt schon, ich bin schlimm ich weiß

...
Ach ja, BT habe ich heute in 14 Tagen, also am 24. September - eine gefühlte Ewigkeit...
Danke.