Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wo bleiben den die grünen Punkte?
no avatar
   bröselmaus
schrieb am 10.09.2008 17:28
Ähm, irgendwie ist mir diese Warteschleife nicht so ganz geheuer, gut ich bin erst bei TF + 5, aber sonst hat das ganze Warten schon einen großen Platz in meinem Leben eingenommen. Und jetzt hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen, da ich mich schon oft dabei erwischt habe, dass ich heut noch gar nicht an meine Krümel gedacht habIch werd rot. Ist das der Klassiker: Verdrängung? Gedanklich bin ich eigentlich schon bei der nächsten und letzten ICSI und ob ich anstatt Bravelle vielleicht mal mit Menugon stimulieren soll? Ob das ein Unterschied ist. Oh man, bin ich schon verrückt geworden?

Bröselmaus


  Re: Wo bleiben den die grünen Punkte?
no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 10.09.2008 17:45
Hi Bröselmaus,

das Beschäftigen mit dem nächsten Versuch sitzt ,glaub ich, so drin. Diese Negativschleife hat sich schnell manifestiert. Negativ ist ja leider auch öfter als Positiv.

Und für mich ist das Beschäftigen mit dem nächsten Versuch mein Rettungsankern; quasi Plan B.

Die grünen Punkte kommen noch.

Liebe Grüsse und feste Daumendrück


  Re: Wo bleiben den die grünen Punkte?
avatar    maus68
schrieb am 10.09.2008 18:36
Hallo liebe bröselmaus,

Hammer warum beschäftigst Du Dich schon mit Deiner nächsten ICSI , es klappt diesmal bestimmt wieder und diesmal mit einem guten Ausgang.

Du hast so eine lange WS da ist es doch gut, dass Du nicht immer daran denkst - das ist bestimmt ein positives Zeichen Ja

LG
maus68


  Re: Wo bleiben den die grünen Punkte?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2008 20:07
Die Gedanken nicht beim aktuellen Versuch zu haben ist gut aber denk bitte noch nicht an den nächsten und glaube an deine Krümel! Ich wünsche es dir nicht aber spätestens in den letzten Tagen vor BT hat mich noch immer ein Anfall grüner Punkte ereilt. Ich war in der letzten WS im Krankenhaus und da hab ich auch eher selten an den Versuch gedacht, klingt paradox aber ich war sehr lange sehr ruhig.

LG

Brigitte


  Werbung
  Re: Wo bleiben den die grünen Punkte?
avatar    Kira4711
schrieb am 10.09.2008 20:43
Ich war in Gedanken auch schon die ganze Zeit bei der nächsten ICSI. Ehrlich! Das war Verdrängung pur, und hat sehr gut getan! Also, du bist völlig normal, und es hat auch echt sein Gutes, sich nicht damit zu beschäftigen! klatschen


  Re: Wo bleiben den die grünen Punkte?
avatar    ~Annika~
schrieb am 10.09.2008 21:29
Da sind sie die grünen Punkte grins
Ich ganz feste meine Daumen für Euch,
liebe Grüße
Annika




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021