Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: hilfe: hcg nicht gestiegen von mo auf heute - das aus?
Status:
schrieb am 11.09.2008 23:51
ich drücke auch noch mit *wennauchwenigHoffnunghab*

Re: hilfe: hcg nicht gestiegen von mo auf heute - das aus?
no avatar
   prettyy
schrieb am 29.09.2008 19:28
Hallo Greta,
hab deinen beitrag gelesen und bin sehr froh darüber, das es so was auch gibt. Ich mach gerade den absoluten horror mit. und das mit 43 jahren als erfahren mama und gestandene frau. hab jetzt in der 7.ssw (6+4) erfahren, das ich schwanger bin. geht mir blendend. hab schon 5 gesunde kinder und problemlose ss hinter mir.montag us, fruchtblase und dottersack da, hcg 8500. kein embryo. mittwoch (6+6) wieder us, kein embryo, hcg 10220. freitag wieder us unverändert aber hcg 10210, als 10 einheiten gefallen. diagnose missed abortion, sofortige ausschabung. sollte heute, am montag zum aufklärungsgespräch und am mittwoch soll die ausschabung gemacht werden, da laut fa keine hoffnung mehr besteht. bin total am ende mit den nerven. bei allen 5 babys hat man erst in der 8 bzw. 9 woche die embrionen und herzaktivitäten gesehen. die fa sagte, dass man nicht mehr warten braucht bis zur 8 oder 9. woche, da hier einzig und alleine der hcg wert von bedeutung sei. da dieser um 10 einheiten gesunken ist, steht zu 100 prozent fest, dass es kein kind gibt, sonst wäre er zumindest minimal gestiegen. mir gehts super gut körperlich, hab die typischen schwangerschaftsmerkmale wie ziehen der mutterbänder, müdigkeit, heißhunger etc. seit ich nun von dir und zwei weiteren frauen gelesen habe, dass sich trotz sinkendem hcg ein embryo entwickelt hat, habe ich die ausschabung abgesagt, zumal ich mich schwanger fühle und wie gesagt bei meinen 5 schwangerschaften sich die babys auch erst später gezeigt haben. allerdings wurde nie vorher dieser hcg wert gemessen. bitte schreib mir zurück wie das bei dir war. wäre sehr froh von dir zu hören, weil ich psyschich zu ersten mal total im keller bin (wegen 10 einheiten hcg!!!!!!!!!!!!!!) lieben gruß susanne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021