Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hilfe kann mir einer was zu Predalon 5000 i.E.sagen
no avatar
   chicolinchen
schrieb am 10.09.2008 15:39
ohhh man war heute früh in der Kiwuklinik dort sagte man mir ich sollte nun mit Predalon auslösen.....
Ich war soooo durcheinander das ich alles wieder vergessen habe....
Kann mir einer genau sagen wie ich auslösen muss da es drei Ampullen sind und heute Mittwoch ist bekomme ich niemanden ans Telefon****Jammer***
Danke für Eure Hilfe


  Re: Hilfe kann mir einer was zu Predalon 5000 i.E.sagen
avatar    Princi
schrieb am 10.09.2008 15:42
Also, normalerweise sollten sie Dir eine Uhrzeit gesagt haben, wann genau Du auslösen mußt.

Ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir war:
ich habe nach Ansage aus der KIWU-Klinik jeweils mit 2 Ampullen Predalon ausgelöst, die 3. Ampulle habe ich einige Tage nach TF gespritzt.

Auf jeden Fall noch mal vergewissern, wann genau (!) Du wie viel spritzen sollst!

LG
Princi


  Re: Hilfe kann mir einer was zu Predalon 5000 i.E.sagen
no avatar
   chicolinchen
schrieb am 10.09.2008 15:46
Zitat
Princi
Also, normalerweise sollten sie Dir eine Uhrzeit gesagt haben, wann genau Du auslösen mußt.

Ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir war:
ich habe nach Ansage aus der KIWU-Klinik jeweils mit 2 Ampullen Predalon ausgelöst, die 3. Ampulle habe ich einige Tage nach TF gespritzt.

Auf jeden Fall noch mal vergewissern, wann genau (!) Du wie viel spritzen sollst!

LG
Princi


Ja zwischen 20 und 22 Uhr nur weiß ich jetzt nicht ob eine Ampulle 2 oder 3 ohhhh ich dreh gleich durch....


  Re: Hilfe kann mir einer was zu Predalon 5000 i.E.sagen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2008 15:47
Hallo

ich habe bisher immer mit 2 Pulver und 1 Wasser-Ampulle (alles mischen) ausgelöst, also mit 10000 IE.


  Werbung
  Re: Hilfe kann mir einer was zu Predalon 5000 i.E.sagen
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 10.09.2008 15:56
Um welche Behandlung geht es denn und wie viele Follikel sind da?

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: Hilfe kann mir einer was zu Predalon 5000 i.E.sagen
no avatar
   jana05
schrieb am 10.09.2008 15:57
Hallo,
es kommt wahrscheinlich drauf an, welche Behandlung Du machst. Ich habe GV nach Plan und habe immer nur mit einer ausgelöst! Ich würde echt nochmal nachfragen..

LG Jana


  Re: Hilfe kann mir einer was zu Predalon 5000 i.E.sagen
no avatar
   chicolinchen
schrieb am 10.09.2008 16:02
Hallo Claudia ich spritze mit Gonal F um die Folikelreifung zu erzeugen...
Eines war bzw.ist da 20 mm und zwei kleinere....
Nun sollte ich heute Auslösen und ich weiß nicht mehr die Menge ich drehe bald durch:O(


  Re: Hilfe kann mir einer was zu Predalon 5000 i.E.sagen
no avatar
   chicolinchen
schrieb am 10.09.2008 16:03
Habe noch was vergessen wir haben auch GV nach Plan.


  Re: Hilfe kann mir einer was zu Predalon 5000 i.E.sagen
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 10.09.2008 16:13
Ich habe auch mit 10000 IE sprich 2 Ampullen den ES ausgelöst bei meinen IUI. Würde vermuten, dass es bei Dir ebenso ist, drei Ampullen sind es garantiert nicht. Also entweder eine oder zwei, hängt von Deinen Blutwerten ab - wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann nimm zwei.

Trotzdem wäre es besser, Du würdest jemanden in der Praxis erreichen und befragen, haben die keine Notfallnummer?


  Re: Hilfe kann mir einer was zu Predalon 5000 i.E.sagen
no avatar
   chicolinchen
schrieb am 10.09.2008 16:18
Das ist ja das schlimme leider nicht.....Aber ich habe heute soviel gefragt das echt das wichtigste Untergegangen ist


  Re: Hilfe kann mir einer was zu Predalon 5000 i.E.sagen
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 10.09.2008 16:21
Nein, wenn es nur GV nach Plan ist, dann reicht eine Ampulle mit 5000 IE. 10000 IE (also 2 Ampullen) nimmt man ab 5 oder mehr Follikeln.

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: Hilfe kann mir einer was zu Predalon 5000 i.E.sagen
no avatar
   Zuckerschnute1408
schrieb am 10.09.2008 16:44
Bei mir waren es für die INS 5000iE bei einem Folli!




  Re: Hilfe kann mir einer was zu Predalon 5000 i.E.sagen
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 30.04.2010 09:11
Hallo.HAbe gestern Predalon5000 i.e. bekommen.Nun wollte ich wissen ab wann Das HCG von Predalon im Urin ist,Danke




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021