Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ICSI : Brüste, als wäre Silikon darin TF+6 ?
no avatar
   Conny808
schrieb am 10.09.2008 11:17
Hallo Ihr, heute habe ich auch mal eine frage... bin jetzt 6 tage nach transfer, ich kann nicht mehr wie gewohnt auf dem bauch schlafen, da meine brüste sich anfühlen, als wäre silikon darin .Stimuliert habe ich mit gonal , dann kam nur die auslösespritze und es wurde nicht noch mal nachgespritzt.Seit transfer nehme ich noch das progesterongel vaginal.
Wie ist das bei euch ? vielen dank für eine antwort.

Re: ICSI : Brüste, als wäre Silikon darin TF+6 ?
schrieb am 10.09.2008 11:51
Hallo Conny,
das kommt vom Progesteron!

Mein Mann freut sich dann immer Liebe

Nicole

schrieb am 10.09.2008 13:26
Ja kommt vom HCG und vor allem vom Progesteron. dass es sich festbeisst!

Status:
schrieb am 10.09.2008 13:31
LOL Und in der Schwangerschaft wird's noch schlimmer grins

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Werbung
schrieb am 10.09.2008 14:01
So geht`s mir auch und ich habe "nur" Clomi genommen und jetzt Utrogest. Ohnmacht
Mein Mann freut sich auch Liebe

no avatar
   Nic19672
schrieb am 10.09.2008 20:59
Hallo!
Mir gings auch so: bereits am dritten Tag nach TF hate ich das Gefühl, daß meine Brüste platzen (sorry!)....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020