Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Fragen über Fragen-Bregenz oder Feldkirch
no avatar
   Finja33
schrieb am 10.09.2008 09:53
Hallo ihr lieben,

Was ich mich schon die ganze Zeit frage - wie heist es immer das bei Dr. Zech die Chancen Schwanger zu werden größer sind als im LKH in Feldkirch?
Das Gesetzt ist doch das gleiche. Was machen die in Bregenz anderst als im LKH in Feldkirch?

Hilfe ich bin verunsichert.

Brauche euren Rat.

Liebe Grüsse Finja

Re: Fragen über Fragen-Bregenz oder Feldkirch
no avatar
   Drovers
schrieb am 10.09.2008 18:52
Hallo. Ich bin in Bregenz bei Zech in Behandlung. Hatte im August meine erste IVF leider leider negativ. Mein Mann und ich sind soweit recht gut betreut worden in Bregenz. Feldkirch kenne ich nicht. Kannst du Dich nicht entscheiden oder bist du bereits in Behandlung? Viele Grüsse Drovers

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021