Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  hilfe ich koller so
no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 10.09.2008 09:38
Hallo,

kann mir mal jemand ne Keule über den Schädel ziehen und mich für die nächsten Tage bewusstlos schlagen. beten

Bin heute bei Kryotransfer + 9 und jetzt fange ich an zu kollern.
Heule , denke es ist negativ, denke es ist positiv........................

Ich mag einfach den Gedanken an weitere Behandlungen nicht mehr.
Ich will jetzt endlich schwanger sein. basta.

Dann hab ich gestern wohl was falsches (zu viel Fett) gegessen, Bauchaua und Kreislaufprobleme. Und meine beste Freundin geht grad nicht ans Telefon. traurig

-----
Muss euch trotzdem noch was erzählen.

Am Samstag war ich mit meiner Tochter in der Kirche und wir haben ettliche Kerzen angezündet. Auch für meinen kleinen Eisbären.
Abens kommt Männe und erzählt nen doofen Witz, warum Knut leben darf und Bruno erschossen wurde...(krieg den nicht mehr hin)
Nachts träume ich von einem weissen Eisbären, den ich beschützen muss.

Gestern sitze ich draussen in der Sonne und auf einmal fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Es war mir vorher gar nicht in den Sinn gekommen. Schon vor Noras Geburt haben wir das zweite Kinderzimmer, welches jetzt noch frei ist, komplett mit Lars dem Eisbären eingerichtet. Na wenn das kein Zeichen ist (versuch mich grad selber aufzubauen Hammer)

Warteschleifler, wie geht es euch.

Liebe Grüsse


  Re: hilfe ich koller so
avatar    Susi M
Status:
schrieb am 10.09.2008 09:42
Kann Dich aber gut verstehen...bei mir gehts Freitag dann auch wieder los...jetzt mußt Du Dich noch etwas zusammenreißen und POSITIV DENKEN!!!!!!!!!
LG Susi


  Re: hilfe ich koller so
no avatar
   Maria.z
schrieb am 10.09.2008 10:01
Hi Du,

diese WS ist grausam. Bei mir ist heute der 9. Tag nach TF und ich habe den totalen Koller. Und dann denke ich immer wieder hat ja eh nicht geklappt und beim leisesten zwicken wieder: könnte ja auch ein gutes Zeichen sein

Aber eigentlich habe ich keinerlei "Zeichen" bemerkt. Wir müssen einfach weiter abwarten und uns so gut wie möglich ablenken!!!!
Es grüßt Dich ganz lieb eine WS-Kollegin mit vieeeelen grünen PunktenLOL


  Re: hilfe ich koller so
no avatar
   *Jane*
schrieb am 10.09.2008 10:03
Noch ist meine zweite Woche der WS nicht angebrochen, es ist also noch zum Aushalten. Aber ich fürchte, es wird mir bald so gehen wie dir. streichel

Meine Daumen sind gedrückt.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Werbung
  Re: hilfe ich koller so
no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 10.09.2008 10:21
Hi,

na dann drücke ich mal kräftig meine Daumen für euch

Jane, wann hattest du denn Transfer. Ist irgendwie an mir vorrüber gegangen.
Nochmal extra .
Ich geb dir dann nächste Woche meine grünen Punkte.

Edith: Hab grad dein Profil gelesen, bist du dann morgen dran mit Transfer?

Liebe Grüsse


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.08 10:23 von Catherine.


  Re: hilfe ich koller so
no avatar
   HaleBop
schrieb am 10.09.2008 10:51
Hallo Du,
hatte ja auch am 02.09. Kryo-Transfer, noch hat mich der Koller nicht eingeholt. Das liegt aber wohl auch daran, daß wir am Montag unseren geliebten Hund einschläfern lassen mussten, und ich damit ganz schön zu kämpfen hab. Ob das die Krümel überlebt haben.... ich weiß nicht. Trotzdem hab ich die Hoffnung natürlich nicht aufgegeben, aber der Stress kann nicht gut sein.

Das mit dem Eisbären-Zimmer ist vielleicht wirklich ein Wink mit dem Zaunpfahl! Glaub weiterhin fest an Deinen Krümel, und grüß mir die grünen Punkte!! Wann hast Du BT?

Liebe Grüße,
Hale


  Re: hilfe ich koller so
no avatar
   sahne1974
schrieb am 10.09.2008 10:56
Hallo ,

mir geht es genauso. Bin heute Tf+9, und habe diesen Versuch schon wieder abgeschlossen. Meine Überstimu wird nicht stärker, also kann ich nicht damit rechnen, dass sich ein Krümel eingenistet hat. Auch hab ich ziemlich viel Pickel bekommen, keine guten Vorzeichen.
Ja, aber leider hilft nur warten, und am Montag wieder den typischen Anruf: Es tut mir leid.....

Ich habe es echt satt.

Ich hoffe, dass es Dir besser geht und Du bald verkünden kannst, dass Du schwanger bist.

LG Sandra


  Re: hilfe ich koller so
no avatar
   *Jane*
schrieb am 10.09.2008 11:17
Einer meiner Musketiere sah schon am Montag nicht mehr so toll aus, so dass wir uns für einen Transfer bei PU+3 entschieden haben. Ich habe zwei 6-Zeller und einen 5-Zeller in B-Qualität zurückbekommen.

Die grünen Punkte nehme ich gern. grins

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: hilfe ich koller so
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2008 11:42
Hammer Reicht das? LOL

Und weiterhin


  Re: hilfe ich koller so
avatar    sunkid1
schrieb am 10.09.2008 12:26
Manno mann da sehe ich ganz viele grüne Punktecrazy
Die WS hat es schon in sich, aber auch Du wirst es schaffen.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für ein fettes Positiv

LG katrinwinkewinke


  Re: hilfe ich koller so
no avatar
   Moni-Maus
schrieb am 10.09.2008 14:09
Hallo Cathrin,

bin neu hier und kann aber echt total mit Dir mitfühlen. Bin auch gerade in der WS. Allerdings erst Transfer +4. Bisher habe ich noch keinen Koller bekommen. Aber ich bin mir sicher spätestens nächste Woche ist er da. Mir graut echt schon.

Aber seh das mit dem Eisbären doch echt als gutes Zeichen. Und versuche Dich abzulenken. Ich weiss, ist leichter gesagt als getan ...

Wann darfst Du zum Bluttest? Montag? Drücke Dir ganz fest die Daumen!

Viele Grüße

Moni-Maus


  Re: hilfe ich koller so
no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 10.09.2008 17:42
Hallo ihr Lieben,

ich drücke euch auch ganz feste die Daumen.

Ich darf nächsten Dienstag zum BT. Kann ihn auch nicht vorziehen, weil wir übers verlängerte WE im Urlaub sind.

Liebe Grüsse




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021