Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Es geht wieder los - juhu...
no avatar
   shalina
schrieb am 10.09.2008 08:42
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob mich noch jemand kennt. Hoffe auch, dass alle aus 2007 schon ins Schwangerschaftsforum wechseln konnten, aber ein paar Namen hier sind, glaub ich, schon länger vertreten. Nachdem ich nun ein Jahr mit den Kiwu-Behandlungen ausgesetzt habe, bin ich jetzt wieder dabei. Zum einen war natürlich der finanzielle Aspekt (Selbstzahler) und dann hatte ich noch so eine hartnäckige Zyste, die mich schon seit Februar plagt und auch durch eine BS nicht ganz weg war.
Gestern war ich nun wieder zur Kontrolle und – juhu, sie ist endlich weg. Ich freu mich
Einer Behandlung steht nix mehr im Weg. Habe auch schon die Rezepte und den Behandlungsplan bekommen. Diesmal muss ich kein Synarela nehmen, was ich komisch finde. Die Downregulation wird also weggelassen. Das soll wohl verhindern, dass ich wieder, so wie das letzte Mal, so viele unreife Eizellen habe. Ich hoffe, das klappt dann auch richtig. Dafür muss ich mehr Gonal spritzen – 225 i.E.

Am 10.10. ungefähr kann ich mir die 1. Spritze geben und nun bin ich total aufgeregt und weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll. Ohnmacht
Ach wenn’s doch nur schon soweit wäre.
Ich wünsche euch allen fröhliches Hibbeln...

LG Shalina

Re: Es geht wieder los - juhu...
no avatar
   iseeku
schrieb am 10.09.2008 09:04
huhu! winkewinke

oh je, noch einen monat warten...
wünsche dir, dass die zeit bis dahin schnell vergeht und natürlich jetzt schon alles alles gute!

winken winken

Status:
schrieb am 10.09.2008 09:45
Herzlich Willkommen und viel Erfolgwinkewinke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2008 11:35
Ich wünsche Dir einen guten Start

Werbung
schrieb am 10.09.2008 12:29
Hallo Shalina,

bin auch noch da.
Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Glück

LG katrinwinkewinke

no avatar
   shalina
schrieb am 10.09.2008 12:29
Danke schön, ihr Lieben

LG Shalina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021