Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Nochmal an alle die Tuerki 77 kennen... (nur wer lesen mag ss posting)
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 09.09.2008 17:10
hab es grad im schwanger-Forum gelesen, Kunstkoma hat ein Posting reingesetzt, kann das leider nicht mit dem Link.
Die kleine Mina hat es nicht geschafft.
Es ist so unsagbar traurig.sehr treurig
Meine Gedanken sind bei Tuerki und ihren Mann.
Werde jetzt ne Kerze für die kleine Maus anzünden.....

eine sehr betroffene
Angie


3 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.08 20:39 von Angelina 1.


  Re: Nochmal an alle die Tuerki kennen...
avatar    elfeline
schrieb am 09.09.2008 17:13
tut mir sooo leid, weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
tintenklecks


  Re: Nochmal an alle die Tuerki 77 kennen...
avatar    ~Annika~
schrieb am 09.09.2008 17:26
Ich bin einfach unsagbar traurig und kanns nicht fassen sehr treurig
meine Gedanken gehören der lieben Alex !
Alle Kraft dieser Erde wünsch ich zu Dir,
alles Liebe,
Annika


  Re: Nochmal an alle die Tuerki 77 kennen...
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 09.09.2008 17:33
Oh nein sehr treurig das ist so unsagbar schlimm und traurig schweigen !
Ich wünsche Dir liebe Alex und Deinem Mann unendlich viel Kraft und Trost ! Fühlt Euch in Gedanken fest gedrückt !


  Werbung
  Re: Nochmal an alle die Tuerki 77 kennen...
no avatar
   loulouka
schrieb am 09.09.2008 17:38


ich wünsche den Eltern alle Kraft der Welt

gruß


  Re: Nochmal an alle die Tuerki 77 kennen...
avatar    Stolbist
Status:
schrieb am 09.09.2008 17:39
Nein, bitte nicht....das ist so unendlich traurig...und wo ist die Gerechtigkeit?

und wie kann man so etwas verarbeiten????.....

liebe tuerke77 , ich bin gedanklich mit dir und deinem mannsehr treurig


  Re: Nochmal an alle die Tuerki 77 kennen...
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 09.09.2008 17:51
schweigen

wünsche dir und harti alle kraft dieser Welt


  Re: Nochmal an alle die Tuerki 77 kennen...
no avatar
   Anica
schrieb am 09.09.2008 18:09
Das darf einfach nicht wahr sein!! Ich hab so sehr gehofft und bin grenzenlos erschüttert! sehr treurig

Liebe Alex! Ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft!

Anica


  Re: Nochmal an alle die Tuerki 77 kennen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2008 18:17
ohne Worte aber in Gedanken bei euch schweigen

Brigitte


  Re: Nochmal an alle die Tuerki 77 kennen...
no avatar
   lorri
schrieb am 09.09.2008 18:44
Es ist so unsagbar traurig, wie hart das Schicksal sein kann. sehr treurig
Es tut mir wahnsinnig leid, daß klein Minchen nicht die Kraft hatte...

Traurige und mitfühlende Grüße von Lorri


  Re: Nochmal an alle die Tuerki 77 kennen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2008 18:52
Oh, mein Gott, wie traurig.sehr treurig
Ich wünsche tuerki77 und ihrem Mann alle Kraft und allen Halt den sie jetzt brauchen beten

Traurige Grüße
marion


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.08 18:54 von ma-buggs.


  Re: Nochmal an alle die Tuerki 77 kennen...
avatar    Sterntaler31
Status:
schrieb am 09.09.2008 19:27
Oh Gott wie schrecklich!!! Liebe Tuerki77 !
Ich wünsche Dir und Deinem Mann in der Nächsten Zeit die Kraft um den schweren Verlust zu überstehen!
Liebe Grüße Sterntaler


  Re: Nochmal an alle die Tuerki 77 kennen...
avatar    Nic-Maus77
schrieb am 09.09.2008 19:41
  Re: Nochmal an alle die Tuerki 77 kennen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2008 20:21
es ist unsagbar traurig, aber dieses posting gehört so nicht hierher! dies ist ein kiwu-forum, und wer bescheid wissen will, kann im ss-forum nachlesen!

es ist das furchtbarste, was eltern passieren kann, aber auch ich habe heute lange gebraucht, um zu erfahren, was sache ist. und es ist eine geschichte, die so nicht ins kiwu-forum gehört.

sicher gibt es hier einige, die diese geschichte verfolgt haben, aber es sind eben nur einige.

bitte entweder kennzeichnen oder bleibenlassen, denn so eine traurige ss kann jede von uns treffen, aber es ist eben eine frage der ss.


ich wünsche der kleinen, dass sie in eine bessere welt kommt, und ihren eltern viel kraft.



maria1


  Re: Nochmal an alle die Tuerki 77 kennen... (nur wer lesen mag ss thema)
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 09.09.2008 20:36
hab's jetzt in der Überschrift geändert.
sorry falls sich jemand auf den Schlips getreten gefühlt hat, war keine böse absicht.

Hatte ja eigentlich extra dabei geschrieben: an alle die Tuerki kennen, bin deshalb davon ausgegangen das dieses Posting nur die Mädels lesen die sie und ihre traurige Geschichte kennen, dachte das reicht als Hinweis.
Nochmals sorry!

Angelina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020