Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Berliner, Tag der offenen Tür
schrieb am 09.09.2008 13:53
Ihr Lieben, ich möchte heute nochmal bei Euch reinschlüpfen:

Meine Kiwuklinik: [www.berliner-kinderwunsch.de]
hat am 14. 10. Tag der offenen Tür.

Ich habe mich dort immer sehr, sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team war stets außerordentlich verständnisvoll und flexibel. Aber das erwarte ich eigentlich als Grundvoraussetzung. Was mich immer wieder überrascht und überzeugt hat, waren die innovativen Ansätze und die Bereitschaft, neue Wege zu entwickeln und diese auch zu gehen!

Re: @Berliner, Tag der offenen Tür
schrieb am 09.09.2008 13:56
Hätte ich gerne mal reingeschnuppert, aber an dem Tag sind wir leider nicht in Berlin traurig
Liebe Grüße
Annika

Re: @Berliner, Tag der offenen Tür
schrieb am 09.09.2008 16:10
Und wenn die Berlinerinnen dann schon mal unterwegs sind, können sie 14 Tage vorher, nämlich am 30.09., gleich mal beim Reichstag vorbei schauen. grins [www.aktionkinderwunsch.de]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021