Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Kryo oder frisch Versuch ????
no avatar
   luna03
schrieb am 08.09.2008 13:36
Hallo ihr Lieben

weiß leioder nicht so richtig weiter und bin ratlos, ich weiß das man wahrscheinlich mehr Versuche benötigt und ich nicht so ungeduldig sein darf. Aber nach 3 negativen IUI 1 negativen ICSI und 1 negativem Kryo Versuch fällt das ech schwer.
Bin momentan am überlegen ob wir nicht doch statt einen Kryo Versuch lieber einen frisch Versuch nochmal starten sollten da ja da die Chancen höher sein sollten als bei einem Kryo anderseits sind wir aber auch selbstzahler und da ist ja dann doch schon ein enormer Preis unterschied. Wie denkt ihr darüber ????
Gibt es noch irgendwelche Untersuchungsmethoden um herauszufinden warum sich bei mir einfach nichts einnisten will ???? Wir sind jetzt im 2 Pausen Zyklus wollen aber gern mit der nächsten Regel wieder mit einem Versuch anfangen. Denn wir haben noch 11 Eisbärchen.
Habe einfach große Angst vor einem erneuten negativ.
Sorry fürs rum jammern andere haben es noch schwerer ich weiß es tut mir auch leid nur diese blöden Gedanken sind halt manchmal da und gehn dann auch nicht gleich wieder.

Danke fürs zuhören Grüßle Luna03


  Re: Kryo oder frisch Versuch ????
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 08.09.2008 13:51
Hallo Luna,

nicht aufgeben...Deine Eisis warten auf Dich! Ich würde es erst weiter mit den Kryos probieren.
Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es schwer fällt.

streichel


  Re: Kryo oder frisch Versuch ????
no avatar
   Tralala
schrieb am 08.09.2008 13:57
Liebe Luna,

grundsätzlich kann es auch prima mit Kryo klappen, selbst nach zahlreichen Fehlversuchen (siehe meine Signatur oder Profil). Wie gut ist denn deine Schilddrüse eingestellt? Ich kenne mich mit einer "einfachen" SD-Unterfunktion nicht gut aus, nur mit Hashimoto. Aber bei mir hat jedenfalls die superstrenge Einstellung der SD und die Reichel-Medis zur Unterdrückung des Immunsystems den entscheidenden, sogar doppelten Erfolg gebracht.

Alles Gute,


  Re: Kryo oder frisch Versuch ????
no avatar
   *Jane*
schrieb am 08.09.2008 13:59
Ich würde dir auf jeden Fall zu einem weiteren Kryo-Versuch raten. Wer weiß, vielleicht ist ja bei den 11 Eisbärchen der richtige Embryo dabei, so dass du dir eine weitere ICSI ersparen kannst.

Um Einnistungsprobleme zu vermuten, ist es im Moment noch zu früh.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Werbung
  Re: Kryo oder frisch Versuch ????
no avatar
   lapipa
schrieb am 08.09.2008 14:04
Hallo!
Ich würde mit den Eisbärchen weitermachen.
Die Chancen für einen positiven Schwangerschaft Test sind
doch fast gleich.

Mein Sohn war auch ein Eisbärchen und ich fand
einen Kryoversuch wesentlich angenehmer, als
nach einer frischen PU, wo man noch so unter der
Hormonbehandlung und deren Nebenwirkungen
zu tun hattte.

.... und 11 Eisbärchen sind doch super!!!!

Lieben Gruss
lapipa


  Re: Kryo oder frisch Versuch ????
no avatar
   luna03
schrieb am 08.09.2008 16:53
Danke ihr Lieben ich find euch echt super immern wenn man mal down ist und nicht weiter weiß seid ihr für einen da dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken !!!!!!!!
Denke dann werde ich dann wahrscheinlich doch erstmal mit unserern Eisbärtchen weitermachen, und vielleicht habt ihr ja recht und der oder die richtige ist darunter :::
Meine Schhilddrüse ist eoingestellt hatte eine Unterfunktion die aber mi medis eingestellt wurde.....
Da wir bei beiden Versuchen eine verlängerte Embryonenkulturt machen ließen und es ja doch nicht so funktioniert hat beim frisch Versuch war es eine Blasto und ein Mourula.
Bei dem Kryo allerdings 1 6 Zeller und 1 8A Zeller bin ich jetzt am überlegen ob wir dann doch mal bei der nächsten Kryo behandlung gleich beim 2 bzw 3 Tag uns die Embryonen zurück geben lassen würdet ihr da zu stimmen ???

Grüßle simone


  Re: Kryo oder frisch Versuch ????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2008 18:38
Ich würde auch deinen Eisbären die Chance geben, ist weniger belastend für den Körper und schonender für euer Konto. Wir haben auch als Nächstes Eisbären und sind froh, dass wir nicht den nächsten Frischversuch machen müssen. Nach 4 hab ich irgendwie die Nase voll davon zwinker

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023