Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

CycloÖstrogynal
no avatar
   Stern2312
schrieb am 08.09.2008 08:15
Hallo Ihr, ich ich habe zuviel männliche Hormone und nehme seit letzten Montag o.g. Tabletten. Seit ein paar Tagen spannt die Brust, ist mir etwas übel und ich habe Sodbrennen. Kann das mit den Tabletten zusammenhängen??? Vor allem kann ich mir nicht vorstellen das man so schnell schwanger wird. Und ich erst recht nicht die es schon seit 6 Jahren probiert. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit den Tabletten und kann mir weiterhelfen.

Re: CycloÖstrogynal
no avatar
   *Jane*
schrieb am 08.09.2008 09:16
Hallo,

nein, dass du schwanger bist, ist unwahrscheinlich, denn der Beginn der Einnahme war vermutlich auch dein Zyklusbeginn. Was du beschreibst klingt nach Nebenwirkungen (wobei ich das Medikament selbst nicht kenne, sondern nur die Beschreibung aus dem Internet). Brustspannen ist vermutlich auch im Beipackzettel aufgeführt. Lies dir am besten mal diesen Zettel durch und schau nach, ob du diese Nebenwirkungen dort findest.

Wenn die Nebenwirkungen sehr unangenehm sind, würde ich den Arzt darüber informieren.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Re: CycloÖstrogynal
no avatar
   Stern2312
schrieb am 08.09.2008 21:18
Hi Jane, ist alles a bisserl verzwickt. Hatte lange meine Mens nicht mehr. Daraufhin bekam ich Tabletten die diese auch auslöste. Dann machte ich mit Clomifen weiter und sollte eigentlich in der Woche vom 17.8 bis 23.8 meine Tage bekommen. Wartete noch eine weitere Woche. Nichts passierte. Am 01.09. war ich dann beim Arzt der mir CycloÖstrogynal verschrieb. Fing gleich damit an diese zu nehmen. Ja Brustspannen ist mit in den Nebenwirkungen aufgeführt. Naja. Kann ich mich gleich drauf einstellen wenn ich mal wirklich schwanger werden sollte. Hoffe ich doch. Aber seid dem Wochenende habe ich es mit dem Kreislauf und übel (ohne Kotzen) ist mir auch. Aber ich nehm jetzt mal die restlichen zwei Wochen diese Tabletten und dann schau mer mal.
Ich glaube nicht das ich jemals Kinder bekommen kann. Probieren schon 6 Jahre. traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021