Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  oh je, ich werd alt
no avatar
   bröselmaus
schrieb am 07.09.2008 21:55
Hallo Ihr alle da draußen,
ich wollte Euch mal was erzählen, was mir letztens so passiert ist.

Also, nachdem ich mir dienstlich schon am 18.8 den US gezerrt hab (fragt bitte nicht wie Achso!) und ich gedacht hab ich bin ja sooo ein Harte, hab immerhin noch bis Mittwoch gearbeitet und dann ging nix mehr und mein Kollege hat mich in die Chirurgie gebracht. So nun kennen die mich ja alle und das Grinsen hatte ich auf meiner Seite.........
Nachdem ich alle Untersuchungen über mich ergehen ließ und eingentlich nur noch auf den Doc wartete und wartete ........... hab ich mich mit einer ganz jungen neuen Arzthelferin von den Kinderchirurgen unterhalten (War nämlich gerade Kinderambulanz, wie toll) und was meint ihr was die plötzlich ganz freudig und erstaunt gesagt hat.

DU BIST JA GENAU SO ALT WIE MEINE MAMA!!!!!!!!!! Wum, das hatte gesessen, aber die anwesende Krankenschwester war auch plötzlich kreidebleich und musste feststellen, wenn ich so alt bin, wie ihre Tochter, dann wäre sie ja Oma von dem Mädel.......Ohje, naja wir habens mit Fassung ertragen.

Zuhause haben sich echt alle kaputt gelacht, als ich mit der Story kam...........ROFL

Wollt ich nur ma loswerden, einfach so

Bröselmaus z.Zt. genannt Hinkelotte


  Re: oh je, ich werd alt
avatar    sonnenblume`66
schrieb am 07.09.2008 22:16
Hallo bröselhinkelmauselotte, Bussi

mir geht es auch schon seit en paar Jahren so, dass ich mir bei jungen Kolleginnen so meine Gedanken mache, dass ich ihre Mutter sein könnte. (Jetzt bin ich ja selbstständig und alleinarbeitend, da kommte es nicht mehr so oft vor).
Irgendwie find ich das echt grauslig.

Oder meine Freundinnen, die schon Kinder in Teenageralter haben...
Neulich war ich mit einem Schulfreund beim Frühstücken, der mittlerweile 5 Kinder hat. Bei jedem Kind fällt es ihm schwerer, es mir zu "beichten". Ich war doch erst vor Kurzem auf seiner Hochzeit, jetzt kommt die Älteste schon ins Gymnasium und er fürchtet sich, wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt.
Da komm ich mir schon etwas seltsam vor, wenn ich mir wünsch, endlich ein Baby zu haben.
Ich fühl mich wie ein Sitzenbleiber, der mit 16 in einer Klasse mit 9-jährigen sitzt oder so, also uralt und fehl am Platz. grins

Durch solche Situationen müssen wir durch und freuen uns auf´s Forum, wo wir wieder Gleichgesinnte und auch einige Oldies treffen, gell. knuddel


  Re: oh je, ich werd alt
avatar    Princi
schrieb am 08.09.2008 08:24
Also, eine Nachbarin hat im Mai ihr 1. Kind bekommen. Sie ist 31.

Als ich neulich mal mit ihr zusammen nen Hundespaziergang gemacht habe hat sie mir erzählt, dass man sie im Metzgerladen gefragt hätte, ob das ihr Enkelkind sei. LOL

Okay, vielleicht würde sie auch für 35 durchgehen, aber niemals für die Oma.
Hab sie gefragt, ob das wirklich ernst gemeint gewesen sei und sie meinte, ja, auf jeden Fall.

WÄhrend, als ich ihr erzählte, dass mein Mann über 50 ist, sie das auf gar keinen Fall glauben wollte.
Das hab ich ihm erzählt und nun ist er nochmal 3 cm gewachsen... smile

LG
Princi


  Re: oh je, ich werd alt
no avatar
   Merle69
schrieb am 08.09.2008 13:24
Jo, das kenn ich auch. Könnte schon platzen, wenn mich 13 oder 14-jährigen siezen....

Alles Gute für Euch.
LG Merle


  Werbung
  Re: oh je, ich werd alt
no avatar
   bröselmaus
schrieb am 08.09.2008 19:20
Ja, ich kann auch gut damit umgehen, zumal ich glaube, dass sie mich wesentlich Jünger geschätzt hat Zunge rausstrecken, das tun glücklicherweise Alle und zwar nicht nur aus Höflichkeit. Ich fühl mich auch noch viel Jünger, da ich ein totaler Kindskopf bin. Das lustige ich auch immer, dass alle meinen Mann älter schätzen als mich, obwohl er 3 1/2 Jahre jünger ist als ichgrins


Bröselmaus




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021