Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was haltet ihr von Frauenmantel- und Himberblättertee
no avatar
   tina-lisa
schrieb am 07.09.2008 19:44
Hallo Mädels,

ab 17.09 fange ich mit Stimulation für 2 ICSI und habe hier was über die Tees gelesen. Was hält ihr eigentlich davon. Hat jemand damit seine Erfahrungen gemacht oder sind es Kräuter die jeher nicht viel bringen.

Ich will nur bei 2 Versuch nichts auslassen, was evtl. von Vorteil wäre. Das es keine Garantie gibt weiß man ja, jedoch würd ich gerne wissen was ihr so darüber denkt.

Über Meinungen und Antworten würde ich mich freuen.

LG Tina

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.09.08 21:36 von Team Kinderwunsch-Seite.

Re: Was hält ihr von Frauenmantel- und Himberblättertee
no avatar
   *Jane*
schrieb am 07.09.2008 20:06
Ich bin kein Freund dieser Tees, zumindest solange die Rahmenbedingungen so weit in Ordnung sind. Es kommt meiner Meinung nach vor allem auf den richtigen Embryo an. Kein Tee der Welt kann einen Embryo zur Einnistung "zwingen", der sich nicht richtig entwickelt.

Wenn du dich aber gut dabei fühlst, dann trink den Tee ruhig. Ja

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   Hochtied2005
schrieb am 07.09.2008 20:07
Hallo,

ich habe bis gestern (PU) Himbeerblättertee getrunken und ab heute Frauenmanteltee. Ob`s was hilft, weiß man nie. Meine GMS war top aufgebaut (14mm).

Außerdem in der 1. Zyklushälfte Ovaria Comp, einmalig 10 Globulis Sepia und ab nun Bryophyllum.

Mal schauen....das Schicksal hat vielleicht auch noch ein Wort mitzureden.

Alles Gute...

LG

no avatar
   tina-lisa
schrieb am 07.09.2008 20:54
Danke für die Antworten. Ich habe bei ersten ICSI keiine Tees getrunken und es hieß alles ist top war aber negativ. Ich überleges es mir noch bisschen und werd vielleicht diesmal damit probieren. Zumindest schaden kanns ja nicht.

Wünsche gute Nacht.

LG Tina

Werbung
  Re: Was haltet ihr von Frauenmantel- und Himberblättertee
no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 08.09.2008 09:20
Ich bin mit den Tees Schwangerschaft geworden.

Habe übergewicht und hatte Gelbkörperschwäche.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021