Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Kira4711/Achtung SS-Posting
no avatar
   Mone01
schrieb am 07.09.2008 10:58
Hallo Sonja,
hab im schwangeren Forum gelesen, das du dir Sorgen wegen des ziehen einseitig machst.
Wollte nur versuchen dich ein bisschen zu beruhigen, weil du es durch dein Posting bei mir auch gemacht hast. Habe mir nämlich die gleichen Sorgen gemacht wie du. Wir haben am selben Tag unser positiv durch einen BT erhalten und ich habe auch auf der rechten Seite immer Mal wieder so ein pieksen oder ziehen. Als ich gelesen habe, das du die gleichen Beschwerden hast, war ich ein bisschen beruhigter, weil ich mir gedacht habe, das es wohl dann am Anfang so sein wird.
Habe am Donnerstag ersten Ultraschalltermin und bin schon so gespannt, aber ein bisschen Angst habe ich auch. Mach dir nicht so viele Sorgen und geniesse diese Zeit, wir haben es endlich geschafft.Elefant

Ganz liebe Grüsse Monewinkewinke

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.09.08 14:18 von Mone01.

Re: @KIra4711
schrieb am 07.09.2008 11:42
Hi Mone,

wenn Du es im SS-Forum gelesen hast und selbst auch schwanger bist, warum schreibst Du es dann nicht auch im SS-Forum? zwinker Ist nicht böse gemeint, ich kann Eure Ängste verstehen, mir gings auch mal so, aber solche Postings sollten wenigstens als SS-Posting gekennzeichnet werden oder eben gleich drüben geschrieben werden, wo sie ja eigentlich hingehören.

no avatar
   Mone01
schrieb am 07.09.2008 11:59
Hallo Ina,
hast recht, das ist jetzt wirklich nicht das richtige Posting hier für dieses Forum.
War einfach Macht der Gewohnheit. Hab den Beitrag nochmal ins SS-Forum gesetzt, sorry.

Lieben Gruss Mone

schrieb am 07.09.2008 12:07
Nee, brauchst Dich nicht entschuldigen. Bei mir schon lange nicht. grins Wollte es nur mal anmerken. Außerdem ehrt es Dich, dass Du mich auf Anhieb richtig verstanden hast. Ich schreibe ja öfters mal solche Beiträge und oft kommt dann zurück: "Was hast Du denn für ein Problem? Ihr gönnt uns wohl nicht unsere Schwangerschaften?" Was natürlich totaler Quatsch ist...

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft mit möglichst wenig .

Werbung
schrieb am 07.09.2008 13:27
Öhm, will mich ja nicht einmischen, also zumindest nur so`n bißl zwinker , @Mone: wenn du oben in deinem Posting auf "Beitrag bearbeiten" gehst, kannst du immernoch im Titel sowas wie "SS-Posting" schreiben oder deinen Text löschen und durch einen Link ins schwanger-Forum ersetzten. Nur mal so als Tipp, denn ist ja töfte, dass jemand was sagt und keiner sauer ist, es aber eben nicht besser gemacht wird... Nix für ungut, ich meine es bestimmt nicht böse!
Liebe Grüße und @Ina: Bussi

Re: @Kira4711/Achtung SS-Posting
schrieb am 07.09.2008 14:57
Also ICH jedenfalls freue mich über deinen Beitrag, Mone! Danke dafür, das tut gut, das zu lesen! Das Ziehen ist heute auch schon nicht mehr da, und jetzt mache ich mir Sorgen, weil nichts mehr zieht... irre

Die anderen haben auch schon Recht, ich finde es gut, dass Ina das geschrieben hat.
Wir können ja gern PN-Kontakt halten! Lass uns uns gegenseitig für unsere US die Daumen drücken!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.09.2008 16:29
schrieb am 07.09.2008 23:15
Ich drücke euch schon auch die Daumen! Werde dann im schwanger-Forum lunzen, wie es euch ergeht! grins
Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch beide ähm vier oder mehr zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021